Kaufberatung Sommeruhr in blau

Diskutiere Sommeruhr in blau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt noch die 773er komplett in blau Sammelthread - Zeigt her Eure Diver
MaBo18

MaBo18

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
124
Gibt noch die 773er komplett in blau
Die Uhr gefällt mir ganz gut, ist nur leider zu groß mit ihren 45 mm Durchmesser. Denke, das würde an meinem 17er Handgelenk ein bisschen überdimensioniert aussehen 😬

Dennoch vielen Dank für den Tipp 👍🏻
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.629
Ort
Großenbrode
Nee, nix 45mm. Der Durchmesser von 43/44 mm resultiert lediglich aus dem Turtlegehäuse. Eigentlich eher wie eine 41/42er. Und die Länge über die Hörner ist auch recht kurz. Bei der Turtle nicht von den Daten abschrecken lassen. Ich selbst hab auch nur 17,5er HGU und die Turtle passt gut.

Die Longines auf dem Bild ist eine 41er. Von der Länge tun sie sich nix.

LG Alex
 
L

Ladit

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
1.028
Eine gebrauchte Benarus Moray sollte für 300 drin sein:

Bild von benaruswatch.com

 
E

eyeloop

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
155
Wie trägt sich eine Uhr, bei der die Krone "auf der falschen Seite" ist?
Schön finde ich, dass zwei Bänder dabei sind.
Die Citizen Promaster NY0040 trägt sich extrem gut, vor allem am Natoband. Krone auf 8 Uhr halte ich für einen großen Vorteil, da sie so nicht stört und Du die Uhr zum Stellen (meine beiden Promaster laufen mit +1-3s/d) ohnehin vom Arm nimmst.
 
MaBo18

MaBo18

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
124
Bei der Turtle nicht von den Daten abschrecken lassen. Ich selbst hab auch
Dann muss ich mir die wohl mal in echt anschauen gehen und umlegen. Ich habe mich von den Maßen wirklich abschrecken lassen.

Eine gebrauchte Benarus Moray sollte für 300 drin sein:
Danke für den Tipp, aber die ist optisch nicht mein Fall 😬

Die Citizen Promaster NY0040 trägt sich extrem gut, vor allem am Natoband.
Diese Uhr hab ich auch schon am Arm gehabt mittlerweile. Hat mich in echt auch nicht überzeugen können. Trotzdem danke für deine Rückmeldung 👍🏻
 
L

LuK-V

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
24
Ort
Sachsen
Diese Uhr ist sicher auch interessant: leicht, flach, wasserdicht, funk, ewiger kalender, saphierglas...
 
MaBo18

MaBo18

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
124
Diese Uhr ist sicher auch interessant: leicht, flach, wasserdicht, funk, ewiger kalender, saphierglas.
Danke für den Tipp. Eine wirklich interessante Uhr, leider etwas oberhalb meines Budgets. Ich werde sie mit Sicherheit dennoch einmal anlegen, wenn ich sie in Natura sehen sollte 😉

Ich stand vor einer ähnlichen Frage und bei mir ist es die Sumo SBDC069 geworden.
Auch hier danke für den Tipp, aber ebenfalls über meinem Budget.

Mein Exemplar kommt morgen an! Werde dann auch mal ein Foto posten!
Ich bin sehr gespannt 👍🏻
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.700
Noch ne blaue Sommeruhr, auch die gibt’s regelmäßig deutlich unter 300,-.

Ich hab was um die 260,- gelatzt.







Die hat auch mal nicht so eine beschi..... Blechfaltschließe sondern eine ordentliche, deren Tauchverlängerung über eine integrierte Feinverstellung läuft.



Cheers

Yddeg
 
Thema:

Sommeruhr in blau

Sommeruhr in blau - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr

    [Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr: Hallo ihr Mitgefangenen, die Corona Kriese hat auch bei uns dazu geführt, das meine Frau und ich am ausmisten sind. Ihr wollt gar nicht unseren...
  • Sommeruhr mit blau und orange

    Sommeruhr mit blau und orange: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ich habe mit im Frühjahr braune Vintag-Lederschuhe gekauft, die im Kontrast zum...
  • [Erledigt] Invicta 8928OB - Bicolor Diver, blau-gold/stahl, DIE Sommeruhr, Seiko NH35a

    [Erledigt] Invicta 8928OB - Bicolor Diver, blau-gold/stahl, DIE Sommeruhr, Seiko NH35a: Hallo zusammen, der Sommer kommt mit großen Schritten! Glücklicherweise hat die Mode "Bicolor" wieder entdeckt - "Ich liebe es!" Aus diesem...
  • Tudor Pelagos blau, Leuchtkeks, Sommeruhr - Manufaktur-Werk

    Tudor Pelagos blau, Leuchtkeks, Sommeruhr - Manufaktur-Werk: Langsam wächst mein Interesse an Tudor, ich finde das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren gut "herausgeputzt" und glänzt durch tolle...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr

    [Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr: Hallo ihr Mitgefangenen, die Corona Kriese hat auch bei uns dazu geführt, das meine Frau und ich am ausmisten sind. Ihr wollt gar nicht unseren...
  • Sommeruhr mit blau und orange

    Sommeruhr mit blau und orange: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ich habe mit im Frühjahr braune Vintag-Lederschuhe gekauft, die im Kontrast zum...
  • [Erledigt] Invicta 8928OB - Bicolor Diver, blau-gold/stahl, DIE Sommeruhr, Seiko NH35a

    [Erledigt] Invicta 8928OB - Bicolor Diver, blau-gold/stahl, DIE Sommeruhr, Seiko NH35a: Hallo zusammen, der Sommer kommt mit großen Schritten! Glücklicherweise hat die Mode "Bicolor" wieder entdeckt - "Ich liebe es!" Aus diesem...
  • Tudor Pelagos blau, Leuchtkeks, Sommeruhr - Manufaktur-Werk

    Tudor Pelagos blau, Leuchtkeks, Sommeruhr - Manufaktur-Werk: Langsam wächst mein Interesse an Tudor, ich finde das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren gut "herausgeputzt" und glänzt durch tolle...
  • Oben