Sommeruhr die 4.625ste und diesmal in weiss mit orange: Orient Mako FEM 7500 7W9

Diskutiere Sommeruhr die 4.625ste und diesmal in weiss mit orange: Orient Mako FEM 7500 7W9 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank. Nato-Bänder mag ich eigentlich nicht so sehr, wenn dann nur Split-Nato. Hatte ich tatsächlich auch probiert, aber so richtig...
muenchenmann

muenchenmann

Themenstarter
Hab leider nur die Schwarze Variante, wenn noch eine kommt dann definitiv diese, tolle Uhr!

Würde noch ein oranges Nato probieren, sieht bestimmt cool aus.

Vielen Dank. Nato-Bänder mag ich eigentlich nicht so sehr, wenn dann nur Split-Nato. Hatte ich tatsächlich auch probiert, aber so richtig überzeugt hat's mich dann nicht ... optisch schon okay, aber der Tragekomfort ist beim jetzigen um Dimensionen besser. So sah das aus (gerade nochmal drangelegt):

IMG_4132.JPG

Glückwunsch, gefällt mir gut. Danke für die toll bebilderte Vorstellung.

Alles nur per Smartphone, aber man bemüht sich ;-) Vielen Dank auch dir!

K

Kalke

das jeans armband ist auch mal was abgefahrenes.
hat nicht jeder

viel spaß damit wünsche ich dir

C

Carson

Mensch Winnie,

da gibt's für mich eigentlich nur Chronographen und nach dem ich mir nen Tissot Chronographen geholt hab.
hab ich immer noch das dümmliche Grinsen im Gesicht
und dann kommst Du mit so einem hammergeilen Nicht-Chronographen ums Eck
und löst den absoluten Habenwill-Effekt aus.

Richtig schöne Uhr. Glückwunsch.

In Singapore ist es leider immer noch OoS, dafür steht sie dann bei A-Z für 312 und kommt aus Spanien.

Beste Grüße
Carson

muenchenmann

muenchenmann

Themenstarter
das jeans armband ist auch mal was abgefahrenes.
hat nicht jeder

viel spaß damit wünsche ich dir

Vielen Dank ... und stimmt, ich bin auf das Armband tatsächlich auch schon angesprochen worden von jemandem, der sich für Uhren eigentlich nicht interessiert. Nach der hat er mich dann auch nicht gefragt, es ging nur ums Band ;-)

Mensch Winnie,

da gibt's für mich eigentlich nur Chronographen und nach dem ich mir nen Tissot Chronographen geholt hab.
hab ich immer noch das dümmliche Grinsen im Gesicht
und dann kommst Du mit so einem hammergeilen Nicht-Chronographen ums Eck
und löst den absoluten Habenwill-Effekt aus.

Richtig schöne Uhr. Glückwunsch.

Vielen Dank auch dir ... ja, es gibt viele schöne Uhren und meist bleibt's auch nicht bei einer, ging mir genauso ;-)

Und weil grad so schön die Sonne scheint ...

nachtrag2.jpg

nachtrag3.jpg

nachtrag.jpg

Astron

Astron

Schaut richtig schön sommerlich aus deine Orient! :klatsch: Die Bilder sind auch ganz toll. Gratuliere und viel Spaß an den heißen Tagen ... apropos heiße Tage: das "Jeans-Armband" schwitzt sich da nicht voll? :hmm: :-D Ich trage im Sommer lieber Leinenhosen ... bei uns im Büro sind lange Hosen leider auch im Sommer Pflicht aber mit Leinen geht es ganz gut :-D

sankenpi

sankenpi

Jetzt müßte man den Ticker nur noch günstig bekommen...
Aber derzeit geht ja wohl unter 350,- inkl. Allem gar nüscht.

muenchenmann

muenchenmann

Themenstarter
Schaut richtig schön sommerlich aus deine Orient! :klatsch: Die Bilder sind auch ganz toll. Gratuliere und viel Spaß an den heißen Tagen ... apropos heiße Tage: das "Jeans-Armband" schwitzt sich da nicht voll?

Vielen Dank! Das mit dem Armband funktioniert eigentlich problemlos. Zum einen trage ich sie bei diesen Temperaturen einfach sehr locker ...

IMG_4154.jpg

... vielleicht ist das so erkennbar. Die Uhr ist aber dann trotzdem völlig stabil am Arm, was wahrscheinlich einerseits daran liegt, dass es durch die "Composite"-Bauweise sowieso eine gewisse Eigenstabilität hat und dann eben auch durch die Beschaffenheit der Unterseite selbst. Das Leder ist recht rauh und irgendwie rutscht es deshalb eigentlich nicht.

IMG_4152.JPG

Vielleicht ist das ja verständlich was ich geschrieben habe, ist etwas schwer zu erklären und liegt wahrscheinlich wesentlich auch an der Bauform des Handgelenks ;-)

Sieht Mega aus. Ist das ein 22 er Band?

Danke auch dir ... ja, das ist ein 22er.

Jetzt müßte man den Ticker nur noch günstig bekommen...
Aber derzeit geht ja wohl unter 350,- inkl. Allem gar nüscht.

Kommt Zeit kommt Angebot, so jedenfalls meine Erfahrung, gerade die asiatischen Händler haben dann auch immer wieder mal Uhren im Verkauf, die vorher längere Zeit nicht verfügbar waren. Vielleicht ja auch mal hier im MP ...

Meine wird's aber nicht sein, sorry ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Weiß jemand, ob man die orangene Lünette oder das Inlay einzeln beziehen kann?

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

@muenchenmann
Leider hast Du sie nicht mehr…. hoffentlich bereust Du den Verkauf nicht. Ist ne wirklich tolle Sommeruhr. Hab die gleiche mit schwarzem Zifferblatt an 16,5-17cm HGU. Am Stahlband ist sie mir zu groß aber am Textilband eine Wucht!

Thema:

Sommeruhr die 4.625ste und diesmal in weiss mit orange: Orient Mako FEM 7500 7W9

Sommeruhr die 4.625ste und diesmal in weiss mit orange: Orient Mako FEM 7500 7W9 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, sie ist mir für meinen Geschmack...
Diver bis 41mm: weisses ZB, schwarze Lünette: Hey Leute, Ich bin auch der Suche nach einer Diver mit maximal 41mm Durchmesser. Die Uhr sollte ein weisses ZB und eine schwarze Lünette haben...
Meine liebste Alltagsuhr...Orient Mako: Um es vorab zu sagen, von meinem ersten Orient Automatik Diver, gekauft vor ca. 8 Jahren, war ich etwas enttäuscht. Die Gangwerte zwar ganz okay...
Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Oben