sommerliches Flensburg.... (viele Bilder)

Diskutiere sommerliches Flensburg.... (viele Bilder) im Small Talk Forum im Bereich Community; Habe den sonnigen Tag genutzt, und bin mal nach Flensburg gefahren. Erstmal ein paar Eindrücke der schönen Altstadt: dann haben...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Habe den sonnigen Tag genutzt, und bin mal nach Flensburg gefahren.

Erstmal ein paar Eindrücke der schönen Altstadt:

dann haben wir doch glatt Durst bekommen

und ab zur Hafenspitze...
hier die wohl mit schönste Wohnlage:

eine stolzer Schwan

Möwen gehören natürlich zum Hafen dazu

noch ein stolzer Schwan

eines der gemütlichsten Orte im Sommer

die Luftratten hatten wohl warme Füße

auf der Rücktour über die Dörfer musste ich wegen dem und anderen

bei Lindaunis (hier ist für Fans der ZDF-Reihe, der Landarzt zu Hause) an der Brücke warten. Hier teilen sich Bahn, KFZ und Fahrradfahrer die Brücke...

ich hoffe die Bilder gefallen....

P

Phase-de-Lune

Sehr, tuxi....Ganz tolle Bilder, tolle Impressionen.... Ich glaube, da muss ich auch mal hin.... :lol2:

Gruß, Michael :)

Aldridge

Aldridge

Hach, Norddeutschland, Hafen, Möwen... Einfach toll. Netter Ausflug, schöne Fotos. Grüße -

Tictras

Tictras

Schöne Fotos, tolle Eindrücke - wird Zeit, dass ich wieder mal nach Norddeutschland komme ...

Mxxxer

Mxxxer

Nette Bilder von ganz oben. Danke!

Grüße (von down under)
Markus

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Tuxi,

das sind ja wieder sehr schöne Impressionen.... 8)

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

sommerliches Flensburg.... (viele Bilder)

sommerliches Flensburg.... (viele Bilder) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • Dan Henry 1970 No-Date in weiß und blau - sommerlich, lässig, günstig

Dan Henry 1970 No-Date in weiß und blau - sommerlich, lässig, günstig: Allein schon der Bodendeckel - da kann ich mich endlos drüber freuen. Aber der Reihe nach. Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv...
  • Sommer in Dortmund Sehenswürdigkeiten?

Sommer in Dortmund Sehenswürdigkeiten?: Hallo! Da ich im Sommer in der Nähe von Dortmund bin, frage ich mich, ob es da Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt die man nicht verpassen...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko SKX011...
  • Farer Pendine Flyback Chronograph. Klicki-Bunti für den Sommer!

Farer Pendine Flyback Chronograph. Klicki-Bunti für den Sommer!: Hallo zusammen, mit traurigem Blick habe ich mich vor wenigen Tagen von meiner wunderschönen TAG Heuer Aquaracer getrennt. Die Uhr ist mir...