Sommerliche Farben bei ZENO

Diskutiere Sommerliche Farben bei ZENO im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe. Was haltet ihr von diese...
  • Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #1
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe.

Was haltet ihr von diese Ührchen?
Die Oversized Fellow gibt es ja schon eine Weile in diesen Farben, aber 47 mm sind selbst für mich zu groß.

Die hat nur 41 mm Durchmesser und mit dem Lederband mit gelben Steppnähten und der Polsterung in gelb sieht sie einfach Klasse aus, fand ich und sie auch. Es gibt sie auch in folgenden Farben: dunkelgrün, orange und rot.

Was haltet ihr von diesen farbigen Zifferblättern?

ZENOFellowgelb003.jpg

Ich hab selbst eine mit gelbem ZB - doch die ist schon etwas älter.

K800_BreitlingLongitude003.JPG

Gruß
Jürgen

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #2
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hmm, also ich habe vor ziemlich genau zehn Jahren dieses Modell geschossen (gemeinsam mit einer schwarzen Promaster Diver's Aut.):

(man verzeihe mir die Qualität und zu geringe ST, mal eben schnell für diesen Thread auf dem Küchentisch geschossen)

Die Promaster trage ich seither regelmäßig. Das Gelbe Ding eigentlich schon seit 9 1/2 Jahren garnicht mehr. Und das liegt weder daran, das sie ein Herz aus Sand besitzt, noch, dass sie mit Nachnamen Pulsar heißt. 8)

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Finde ich persönlich scheußlich....sorry....
Diese gelben Uhren erinnern mich immer irgendwie an Kinderuhren.....

Meine Meinung :?

Gruß, Michael :-)

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #4
dafa

dafa

super :-) tolles design der neuen zeno.. könnte ich auch schwach werden :-)

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
Wie wäre es mit einem Russen? Auch schön gelb!
poljotchron.JPG

Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.
Arm009.jpg

Geist

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #6
N

Newsman

Gast
:shock: :shock: :shock: :shock:

also der Russe geht ja gar nicht. :stupid: Da sind wir mitten in Disney World, oder? My 2cent

Gruß vom news 8)

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #7
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Geisterfahrer schrieb:
Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.

Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #8
emdora

emdora

Gelb ist eine schöne sommerliche Farbe!
Habe selber eine gelbe Seiko 5 Sports! (Und eine andere in orange!)

Aber bei Frauen läßt man(n) solche Farbvarianten auch eher durchgehen!
Die Zifferblattfarbe dieser "komischen" Rothenschild (oder wie auch immer) fand ich sehr schön, nur nicht den Rest der Uhr!

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #9
G

Geisterfahrer

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Geisterfahrer schrieb:

Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P

Ja! Die zeigt nach rechts. Das auf der linken Seite ist nicht die Krone, das ist der Tankstutzen für die Gastankanlage.

Geist

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #10
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
dafa schrieb:

ZENO Uhren kann ich günstig besorgen. Wenn jemand mal Interesse an einer ZENO hat, besorge ich sie gern.

Gruß Jürgen

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #11
McQuade

McQuade

uhrensammler schrieb:
dafa schrieb:

ZENO Uhren kann ich günstig besorgen. Wenn jemand mal Interesse an einer ZENO hat, besorge ich sie gern.

Gruß Jürgen

Ääääh, wie günstig denn?

Gruß
McQuade

• Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #12
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
  • Sommerliche Farben bei ZENO Beitrag #13
A

andhn

Hallo Jürgen,
die Zeno Fellow gefällt mir gut. Hast du auch Bilder, wie sie in orange oder in grün aussieht.
Gruß Andrea

P.S. Hatte eine Airplane Diver mit orangen Zifferblatt bei dir als Geschenk gekauft. Ist super angekommen und wird geliebt:klatsch:.

Thema:

Sommerliche Farben bei ZENO

Sommerliche Farben bei ZENO - Ähnliche Themen

Farbiges Blatt zu unseriös?: Hi Zusammen, der Wunsch nach einer neuen Uhr genauer gesagt einer Breitling Superocean 2 in 42 mm (altes Modell) hat sich seit geraumer Zeit in...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Doxa Sub 200: Wenn Du nicht in die Karibik kannst, muss die Caribbean eben zu Dir kommen: Vor einigen Monaten wurde ich bei meiner Suche nach der ersten hochwertigen Uhr Mitglied in diesem Forum. Seitdem habe ich ein unnatürlich großes...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben