Sommerliche Farben bei ZENO

Diskutiere Sommerliche Farben bei ZENO im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe. Was haltet ihr von diese...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe.

Was haltet ihr von diese Ührchen?
Die Oversized Fellow gibt es ja schon eine Weile in diesen Farben, aber 47 mm sind selbst für mich zu groß.

Die hat nur 41 mm Durchmesser und mit dem Lederband mit gelben Steppnähten und der Polsterung in gelb sieht sie einfach Klasse aus, fand ich und sie auch. Es gibt sie auch in folgenden Farben: dunkelgrün, orange und rot.

Was haltet ihr von diesen farbigen Zifferblättern?

ZENOFellowgelb003.jpg


Ich hab selbst eine mit gelbem ZB - doch die ist schon etwas älter.

K800_BreitlingLongitude003.JPG


Gruß
Jürgen
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Hmm, also ich habe vor ziemlich genau zehn Jahren dieses Modell geschossen (gemeinsam mit einer schwarzen Promaster Diver's Aut.):


(man verzeihe mir die Qualität und zu geringe ST, mal eben schnell für diesen Thread auf dem Küchentisch geschossen)

Die Promaster trage ich seither regelmäßig. Das Gelbe Ding eigentlich schon seit 9 1/2 Jahren garnicht mehr. Und das liegt weder daran, das sie ein Herz aus Sand besitzt, noch, dass sie mit Nachnamen Pulsar heißt. 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Finde ich persönlich scheußlich....sorry....
Diese gelben Uhren erinnern mich immer irgendwie an Kinderuhren.....

Meine Meinung :?

Gruß, Michael :)
 
dafa

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
super :-) tolles design der neuen zeno.. könnte ich auch schwach werden :)
 
G

Geisterfahrer

Gast
Wie wäre es mit einem Russen? Auch schön gelb!
poljotchron.JPG


Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.
Arm009.jpg


Geist
 
N

Newsman

Gast
:shock: :shock: :shock: :shock:

also der Russe geht ja gar nicht. :stupid: Da sind wir mitten in Disney World, oder? My 2cent

Gruß vom news 8)
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Geisterfahrer schrieb:
Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.

Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
996
Ort
Schleswig-Holstein
Gelb ist eine schöne sommerliche Farbe!
Habe selber eine gelbe Seiko 5 Sports! (Und eine andere in orange!)

Aber bei Frauen läßt man(n) solche Farbvarianten auch eher durchgehen!
Die Zifferblattfarbe dieser "komischen" Rothenschild (oder wie auch immer) fand ich sehr schön, nur nicht den Rest der Uhr!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.

Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P

Ja! Die zeigt nach rechts. Das auf der linken Seite ist nicht die Krone, das ist der Tankstutzen für die Gastankanlage.

Geist
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
dafa schrieb:
super :-) tolles design der neuen zeno.. könnte ich auch schwach werden :)

ZENO Uhren kann ich günstig besorgen. Wenn jemand mal Interesse an einer ZENO hat, besorge ich sie gern.

Gruß Jürgen
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
A

andhn

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1
Hallo Jürgen,
die Zeno Fellow gefällt mir gut. Hast du auch Bilder, wie sie in orange oder in grün aussieht.
Gruß Andrea

P.S. Hatte eine Airplane Diver mit orangen Zifferblatt bei dir als Geschenk gekauft. Ist super angekommen und wird geliebt:klatsch:.
 
Thema:

Sommerliche Farben bei ZENO

Sommerliche Farben bei ZENO - Ähnliche Themen

Doxa Sub 200: Wenn Du nicht in die Karibik kannst, muss die Caribbean eben zu Dir kommen: Vor einigen Monaten wurde ich bei meiner Suche nach der ersten hochwertigen Uhr Mitglied in diesem Forum. Seitdem habe ich ein unnatürlich großes...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Kaufberatung Diver oder GMT mit Stahl-Lünette, 200-2000€: Hallo Zusammen, Ich suche mal wieder die "perfekte Uhr" einer Kategorie für mich, die ich bisher noch nicht finden konnte. Es besteht kein...
James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Eine Handtasche am Handgelenk? Es geht auch anders: Louis Vuitton Tambour Reveil GMT: Liebe Uhrenfreunde, neben der bekannten Firma mit dem R. am Anfang aus Genf, die ja bekanntlich unabhängig geführt wird (Stiftung) sowie einer...
Oben