Sommerliche Farben bei ZENO

Diskutiere Sommerliche Farben bei ZENO im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe. Was haltet ihr von diese...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.550
Ort
Raum Freiburg
Meine Partnerin war begeistert, als ich ihr gestern die ZENO Fellow in trendiger Sommerfarbe mitgebracht habe.

Was haltet ihr von diese Ührchen?
Die Oversized Fellow gibt es ja schon eine Weile in diesen Farben, aber 47 mm sind selbst für mich zu groß.

Die hat nur 41 mm Durchmesser und mit dem Lederband mit gelben Steppnähten und der Polsterung in gelb sieht sie einfach Klasse aus, fand ich und sie auch. Es gibt sie auch in folgenden Farben: dunkelgrün, orange und rot.

Was haltet ihr von diesen farbigen Zifferblättern?



Ich hab selbst eine mit gelbem ZB - doch die ist schon etwas älter.



Gruß
Jürgen
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Hmm, also ich habe vor ziemlich genau zehn Jahren dieses Modell geschossen (gemeinsam mit einer schwarzen Promaster Diver's Aut.):


(man verzeihe mir die Qualität und zu geringe ST, mal eben schnell für diesen Thread auf dem Küchentisch geschossen)

Die Promaster trage ich seither regelmäßig. Das Gelbe Ding eigentlich schon seit 9 1/2 Jahren garnicht mehr. Und das liegt weder daran, das sie ein Herz aus Sand besitzt, noch, dass sie mit Nachnamen Pulsar heißt. 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Finde ich persönlich scheußlich....sorry....
Diese gelben Uhren erinnern mich immer irgendwie an Kinderuhren.....

Meine Meinung :?

Gruß, Michael :)
 
D

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
126
Ort
Baden (D)
super :-) tolles design der neuen zeno.. könnte ich auch schwach werden :)
 
G

Geisterfahrer

Gast
Wie wäre es mit einem Russen? Auch schön gelb!


Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.


Geist
 
N

Newsman

Gast
:shock: :shock: :shock: :shock:

also der Russe geht ja gar nicht. :stupid: Da sind wir mitten in Disney World, oder? My 2cent

Gruß vom news 8)
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Geisterfahrer schrieb:
Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.
Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
907
Ort
Schleswig-Holstein
Gelb ist eine schöne sommerliche Farbe!
Habe selber eine gelbe Seiko 5 Sports! (Und eine andere in orange!)

Aber bei Frauen läßt man(n) solche Farbvarianten auch eher durchgehen!
Die Zifferblattfarbe dieser "komischen" Rothenschild (oder wie auch immer) fand ich sehr schön, nur nicht den Rest der Uhr!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Habe aber auch mal so ein gelbes Ungeheuer gehabt. 256 Gramm am Arm führten aber zu Schulterschmerzen.
Wundert mich nur, dass Du nicht auch noch über Nacken- und Augenschmerzen geklagt hast. Schonmal probiert, die Krone nach rechts zeigen zu lassen? :P
Ja! Die zeigt nach rechts. Das auf der linken Seite ist nicht die Krone, das ist der Tankstutzen für die Gastankanlage.

Geist
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.550
Ort
Raum Freiburg
dafa schrieb:
super :-) tolles design der neuen zeno.. könnte ich auch schwach werden :)
ZENO Uhren kann ich günstig besorgen. Wenn jemand mal Interesse an einer ZENO hat, besorge ich sie gern.

Gruß Jürgen
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.550
Ort
Raum Freiburg
A

andhn

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1
Hallo Jürgen,
die Zeno Fellow gefällt mir gut. Hast du auch Bilder, wie sie in orange oder in grün aussieht.
Gruß Andrea

P.S. Hatte eine Airplane Diver mit orangen Zifferblatt bei dir als Geschenk gekauft. Ist super angekommen und wird geliebt:klatsch:.
 
Thema:

Sommerliche Farben bei ZENO

Sommerliche Farben bei ZENO - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod

    [Erledigt] Seiko SKX007 011 Sommer Vintage Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko SKX011...
  • Farer Pendine Flyback Chronograph. Klicki-Bunti für den Sommer!

    Farer Pendine Flyback Chronograph. Klicki-Bunti für den Sommer!: Hallo zusammen, mit traurigem Blick habe ich mich vor wenigen Tagen von meiner wunderschönen TAG Heuer Aquaracer getrennt. Die Uhr ist mir...
  • Der Sommer wird gelb! Breitling Superocean A17045 aus der Jahrtausendwende

    Der Sommer wird gelb! Breitling Superocean A17045 aus der Jahrtausendwende: Hallo, dieses Jahr war es irgendwie unerträglich. Überall wurden gelbe Uhren vorgestellt. So zumindest mein Gefühl. Jedenfalls war so eine gelbe...
  • Kaufberatung Sommer am Handgelenk! Farbe, max. 40mm, max 5k - Ideen?

    Kaufberatung Sommer am Handgelenk! Farbe, max. 40mm, max 5k - Ideen?: Servus in die Runde. Ich zerbreche mir nun schon seit einer geraumen Weile den Kopf. Ich hätte gern als Ergänzung eine frische „Sommeruhr“ mit...
  • [Erledigt] Festina Chrono Quarz mit Lederband und sommerlicher Farbe

    [Erledigt] Festina Chrono Quarz mit Lederband und sommerlicher Farbe: Auch diese Uhr sucht - wegen chronischem Nichttragen - einen neuen Besitzer: Sehr schöner Festina Chrono mit schwarzem, tollem Lederband...
  • Ähnliche Themen

    Oben