Sommer/Urlaubs Diver EILT

Diskutiere Sommer/Urlaubs Diver EILT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, es geht in 14 Tagen kurzentschlossen in den Sommerurlaub. Suche jetzt kurzfristig einen robusten Sommer-Diver (gerne auch...
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #1
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
719
Ort
Idstein
Hallo Forum,

es geht in 14 Tagen kurzentschlossen in den Sommerurlaub.

Suche jetzt kurzfristig einen robusten Sommer-Diver (gerne auch gebraucht)

Wünsche:

- Stahlgehäuse (nicht schwarz und gerne mind. 44 mm)
- mind. 200 m Waterreistent
- gute Ablesbarkeit (vor allem auch im Dunkeln)
- Kautschukband (am liebsten blau oder orange)
- Saphierglas
- Antrieb zweitrangig

Vielleicht hat jemand auch was Gebrauchtes im Angebot?

Gruß und Dank
Thomas
 
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #2
U

uhr_10

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.742
Ich mpf hl infach in farbig G-Shock. Od r tatsächlich mal d n Strandkonzi. Di Chanc dich so kurzfristig zu v rkaufen ist nicht g ring. Plus d n Str ss, ob das noch r chtz itig ankommt :hmm:



PS: Die e-s habe ich gemäß Anweisung behalten :-D
 
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #3
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Amazon ne Seiko bestellen, ist in zwei Tagen da.:super:
 
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #6
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
8.016
Ort
Exil-Franke in NRW
Bei der gewünschten Größe würde ich, wenn es mechanisch sein sollte, die Orient Big Deep (44,5 mm, druckfest bis 200 m) nehmen (gibt's neu für ca. 150 EUR, gebraucht für 90). Ist meines Erachtens der absolute Preisschlager unter den mechanischen Divern, ist sehr zuverlässig und sieht auch noch gut aus:


Orient Big Deep Katalogfoto.jpg



Orient Big Deep Leuchtkeks.jpg

Orient Big Deep orange Katalog.jpg


Orient Big Deep blau Katalog.jpg

Innerhalb weniger Tage geliefert von www.schoeneuhren.de oder www.orientuhren.de .

Gibt es auch mit Saphirglas und verbesserter Superluminova für etwas über 200 EUR:
Orient Automatik "Deep" CEM75001MV-SLSafir + Box - Taucher - www.orientuhren.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #7
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
719
Ort
Idstein
erst mal vielen Dank für die Vorschläge.

als Sommer Uhr wäre mir das "Farbige", insbesondere beim Band ein Anliegen!
 
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #9
3

32.768 Hz

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
511
Hallo Thomas,

entsprechend Deiner Vorgaben fällt mir spontan die Tissot Seastar 1000 in blau mit blauem Kautschukband ein. Der Chronograph erfüllt dann auch Deine Größenvorgabe.

Außerdem habe ich hier im Marktplatz eine Zeno Airplane Diver Automatik gesehen; die hat allerdings meines Wissens kein Safirglas.

Viele Grüße und einen tollen Urlaub - 32 kHz
 
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #12
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
8.016
Ort
Exil-Franke in NRW
  • Sommer/Urlaubs Diver EILT Beitrag #13
NitroCircus

NitroCircus

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
124
Ort
Regensburg
Fabi, danke, daß du meinen Tipp von vorhin gleich weiterpostest. Scheint dich ja überzeugt zu haben. Und ich freue mich über jeden Zugang in der Orient-Familie. Die Dinger sind echt ihr Geld wert.
Den Tipp muss man verbreiten find ich ;-)
 
Thema:

Sommer/Urlaubs Diver EILT

Sommer/Urlaubs Diver EILT - Ähnliche Themen

"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Squale Matic 60 Atmos DW Limited Edition Ref. MATICDWBK "Thalassa": Hallo, heute möchte ich euch meinen ersten 2022er Neuzugang vorstellen, die Squale Matic DW Limited Edition der Diver´s Watch Facebook Gruppe aus...
Luminox ANU 4241 - der toolige (Schlachtfeld) Zeitmesser: Guten Abend wertes UFO, nachdem ich mal wieder was tooliges für den kommenden Frühling und Sommer gesucht habe, aber mal wieder was PVD lastiges...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
[Erledigt] Seiko Dawn Grey Turtle Limited Edition Prospex SRPD01K1: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene Dawn Grey Turtle an. Sticker ist noch drauf. Dies ist die erste Limited Edition...
Oben