Sommer/Urlaubs Diver EILT

Diskutiere Sommer/Urlaubs Diver EILT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, es geht in 14 Tagen kurzentschlossen in den Sommerurlaub. Suche jetzt kurzfristig einen robusten Sommer-Diver (gerne auch...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
718
Ort
Idstein
Hallo Forum,

es geht in 14 Tagen kurzentschlossen in den Sommerurlaub.

Suche jetzt kurzfristig einen robusten Sommer-Diver (gerne auch gebraucht)

Wünsche:

- Stahlgehäuse (nicht schwarz und gerne mind. 44 mm)
- mind. 200 m Waterreistent
- gute Ablesbarkeit (vor allem auch im Dunkeln)
- Kautschukband (am liebsten blau oder orange)
- Saphierglas
- Antrieb zweitrangig

Vielleicht hat jemand auch was Gebrauchtes im Angebot?

Gruß und Dank
Thomas
 
U

uhr_10

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.660
Ich mpf hl infach in farbig G-Shock. Od r tatsächlich mal d n Strandkonzi. Di Chanc dich so kurzfristig zu v rkaufen ist nicht g ring. Plus d n Str ss, ob das noch r chtz itig ankommt :hmm:



PS: Die e-s habe ich gemäß Anweisung behalten :-D
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.808
Ort
Exil-Franke in NRW
Bei der gewünschten Größe würde ich, wenn es mechanisch sein sollte, die Orient Big Deep (44,5 mm, druckfest bis 200 m) nehmen (gibt's neu für ca. 150 EUR, gebraucht für 90). Ist meines Erachtens der absolute Preisschlager unter den mechanischen Divern, ist sehr zuverlässig und sieht auch noch gut aus:


Orient Big Deep Katalogfoto.jpg



Orient Big Deep Leuchtkeks.jpg

Orient Big Deep orange Katalog.jpg


Orient Big Deep blau Katalog.jpg

Innerhalb weniger Tage geliefert von www.schoeneuhren.de oder www.orientuhren.de .

Gibt es auch mit Saphirglas und verbesserter Superluminova für etwas über 200 EUR:
Orient Automatik "Deep" CEM75001MV-SLSafir + Box - Taucher - www.orientuhren.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
718
Ort
Idstein
erst mal vielen Dank für die Vorschläge.

als Sommer Uhr wäre mir das "Farbige", insbesondere beim Band ein Anliegen!
 
3

32.768 Hz

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
347
Hallo Thomas,

entsprechend Deiner Vorgaben fällt mir spontan die Tissot Seastar 1000 in blau mit blauem Kautschukband ein. Der Chronograph erfüllt dann auch Deine Größenvorgabe.

Außerdem habe ich hier im Marktplatz eine Zeno Airplane Diver Automatik gesehen; die hat allerdings meines Wissens kein Safirglas.

Viele Grüße und einen tollen Urlaub - 32 kHz
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.808
Ort
Exil-Franke in NRW
Thema:

Sommer/Urlaubs Diver EILT

Sommer/Urlaubs Diver EILT - Ähnliche Themen

Doxa Sub 200: Wenn Du nicht in die Karibik kannst, muss die Caribbean eben zu Dir kommen: Vor einigen Monaten wurde ich bei meiner Suche nach der ersten hochwertigen Uhr Mitglied in diesem Forum. Seitdem habe ich ein unnatürlich großes...
Kaufberatung Farbenfroher Quarz Diver für den Sommer: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem farbenfrohen Diver für den Sommer & Strand - aus praktischen und finanziellen Gründen sehr...
Fortis Marinemaster Day-Date: Nur der Hai selbst hat größere Zähne ...: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch gerne meine beiden Fortis Marinemaster Day-Date vorstellen. Darf ich bekannt machen: Fortis...
Steinhart Ocean 44 GMT, die Uhr die ich nie wollte: Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Hommage enthalten. Ich möchte euch meine Steinhart Ocean 44 GMT vorstellen. Die Uhr die ich eigentlich...
Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
Oben