Sommer-Samurai im Sommerkleid

Diskutiere Sommer-Samurai im Sommerkleid im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe mich nun entschieden - meine neue Sommer-Samurai bekommt auch gleich ein neues Band, und zwar dieses...
M

maconaut

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschieden - meine neue Sommer-Samurai bekommt auch gleich ein neues Band, und zwar dieses:

http://www.uhrenarmband-versand.de/...Uhrenbandversand&hkat=136&proid=2037&skat=417

Und so schaut sie nun aus damit:

Richtig sommerlich eben :gut: Leider ist das Band 22/22 und hat "flache Löcher" sodass ich die originale Titanschließe damit nicht verwenden kann. Aber die neue flache ist auch OK.

Grüße, Stefan

Thema:

Sommer-Samurai im Sommerkleid

Sommer-Samurai im Sommerkleid - Ähnliche Themen

Uhrarmband aus Apfel-Fasern? Wer kennts?: Hallo zusammen, neue Uhr, neues Glück. Für meine Seiko SNKL41 suche ich derzeit ein neues Band. Tendenz ging zu Leder, voraussichtlich soll es...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
Kaufberatung Unterlagenband für Vintages: Moin Moin! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, alte Vintages mit einem rustikalen Unterlagenband zu versehen. Das ganze soll eher...
3-Wetter-Taft und die Welle hält: Seiko Samurai PADI SRPB99K1: Geschätzter Leser, statt 1000 Worte gibt es dieses Mal nur 1000 Bilder ... okay, nicht ganz :D Wenn man Vorstellungen von Horologist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben