[Suche] Sommer Diver z.B Citizen BN0151 oder ähnlich

Diskutiere Sommer Diver z.B Citizen BN0151 oder ähnlich im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich hatte neulich hier einen richtig coolen Diver verpasst, der zum Kauf stand. Leider hat ihn mir jemand weggeschnappt, weil ich...
sammycarlo

sammycarlo

Themenstarter
Hallo Leute,

ich hatte neulich hier einen richtig coolen Diver verpasst, der zum Kauf stand. Leider hat ihn mir jemand weggeschnappt, weil ich zu langsam war... :/
Koalo hier aus dem Forum hat ihn verkauft und ich finde sein Paket mit den tollen Straps nach wie vor gut.
Evtl. meldet sich der neue Besitzer und ´möchte das Stück los werden oder ich bekomme ein ähnliches Angebot.. :-D

Besonders in dieser Kombination hat mir der Diver gefallen..

IMG_20161208_122532.jpg

Danke für eure Angebote, schonmal vorab.

Grüße Armin

Thema:

Sommer Diver z.B Citizen BN0151 oder ähnlich

Sommer Diver z.B Citizen BN0151 oder ähnlich - Ähnliche Themen

• Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer

Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren mich kaum getraut habe mehr als ein paar Wristshots hochzuladen habe ich nach...
  • Kaufberatung Farbenfroher Quarz Diver für den Sommer

Kaufberatung Farbenfroher Quarz Diver für den Sommer: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem farbenfrohen Diver für den Sommer & Strand - aus praktischen und finanziellen Gründen sehr...
  • [Erledigt] SEIKO SKX011 JDM - der Orange Sommer-Diver

[Erledigt] SEIKO SKX011 JDM - der Orange Sommer-Diver: Hallo werte Freunde der gepflegten Zeitmessung, wegen einer geplanten Neuanschaffung, möchte ich hier meine Orange Dial SEIKO SKX011 anbieten...
  • Citizen Promaster Aqualand III Scuba Diver Watch JP1060 - Sommer/Winterzeit umstellen ??

Citizen Promaster Aqualand III Scuba Diver Watch JP1060 - Sommer/Winterzeit umstellen ??: Moin Moin, koennt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich finde einfach nicht heraus wie ich an meiner Citizen Promaster Aqualand III Scuba Diver...
  • Citizen Promaster NY0040-09EE am Nato - mein Sommer Diver

Citizen Promaster NY0040-09EE am Nato - mein Sommer Diver: Moin aus Hamburg! Bevor ich mir demnächst mein größeres Uhrenprojekt realisieren möchte, habe ich mir für den Sommer einen perfekten Daily...