[Suche] somega seamaster 120 retro

Diskutiere somega seamaster 120 retro im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; suche eine solche Uhr, unverbastelt, natürlich original, Uhr darf Gebrauchsspuren haben muss aber technisch in Ordnung sein. Wenn ihr keine...
D

drinkandbike

Themenstarter
suche eine solche Uhr, unverbastelt, natürlich original, Uhr darf Gebrauchsspuren haben muss aber technisch in Ordnung sein. Wenn ihr keine anbietet wer kann mir weiterhelfen. Danke

Das Design hat es mir angetan ;-)

Thema:

somega seamaster 120 retro

somega seamaster 120 retro - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Seamaster yellow dial

Uhrenbestimmung Omega Seamaster yellow dial: Hallo zusammen, Ich benötige eure fachkundige Hilfe. Vor längerer Zeit habe ich bei kleinanzeigen diese Seamaster gesehen... ... warum auch...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 Ref. 165.024 Britsh Forces

Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 Ref. 165.024 Britsh Forces: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum einen Spezialisten oder kennt jemand einen Spezialisten für dieser Uhr: Omega Seamaster 300, Ref...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Verkauf] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 120m Quartz, Ref. ST 196.0185 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Vintage

Kaufberatung Omega Seamaster Vintage: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum (Vorstellung folgt noch). Ich bin spontan auf die Uhr im Link unten gestoßen, die ich morgen besichtigen...
  • [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...