[Erledigt] SOLVIL ET TITUS S W I S S daydate mit ETA 2834-2

Diskutiere SOLVIL ET TITUS S W I S S daydate mit ETA 2834-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, hier habe ich noch etwas seltenes und zwar eine SOLVIL ET TITUS S W I S S mit ETA 2834-2 im ungetragenen Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

hier habe ich noch etwas seltenes und zwar eine SOLVIL ET TITUS S W I S S mit ETA 2834-2 im ungetragenen Zustand mit leichten Lagerspuren. Sie stammt aus dem Lagerbestand eines Uhrmachers, welcher sie mir überlassen hat.

Sie ist ungetragen mit leichten Lagerspuren am Gehäuse.

Das Gehäuse ist vergoldet mit verschraubtem Boden und noch mit der Folie verklebt.

Das vergoldete Edelstahl-Band ist ungetragen leichten Lagerspuren.

Das Zifferblatt ist vergoldet mit minimalen Spuren, welche mir mein Uhrmacher hinterlassen hat.

Das Werk, ein 2834-2 mit Feinregulage, 25 Steinen und mit Sekundenstop ist im sauberen Zustand, läuft durch, schaltet einwandfrei und wurde durch meinen Uhrmacher repariert sowie im leichten plus-Bereich einreguliert. Eine Rechnung auf meinem Namen vom 27.06.2016 wird mitgeliefert.

Die genauen Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Die Daten:

Breite: ohne Krone 36 mm
Krone: verschraubt mit einwandfreier Funktion
Höhe: 11,6 mm ohne Lupe
Bandanstoß: 20 mm
Glas: Kuststoff mit Lupe einwandfrei

Die Dichtigkeit wurde nicht getestet.

Eine seltene und schöne Uhr.

Es befinden sich auch ein paar Staubkörner auf der Uhr, sorry.

Sie kommt in einer neutralen Box, jedoch ohne Papiere.

Für diese schöne Uhr im bekannten Stil hätte ich gerne lverhandelbare 185 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet. Die Beantwortung kann jedoch manchmal etwas dauern, da ich nicht immer am Rechner sitze.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOLVIL ET TITUS S W I S S daydate mit ETA 2834-2

SOLVIL ET TITUS S W I S S daydate mit ETA 2834-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm: Hallo verkaufe meine neue, jedoch mir nicht passende Uhr (große Handgelenke) 36mm Automatic Armband passt 18cm HGU 140EUR plus 6,99 Versand
  • [Erledigt] Solvil et Titus Daydate Gold

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate Gold: Hallo Forianer, ich verkaufe hier schweren Herzens eine sehr schöne alte "Sovil et Titus" Uhr in der schönsten Daydate Ausführung. Der Zustand...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Daydate

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate: Schöne Vintageuhr mit vergoldetem ETA 2879. Läuft tadellis und sehr genau. Die Uhr ist gebraucht und hast matürlich Gebrauchspuren. Technisch ist...
  • [Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate

[Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine schweizer Solvil & Titus. Die Uhr hat Spuren, auf...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Daydate

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate: Sehr gut erhaltene goldene Daydate von Solvil et Titus mit ETA 2836. Geht in 24 h ca. 5s vor. Vergoldung komplett, Glas tadellos. Datum...