[Erledigt] Solvil et Titus Damen Automatik vintage

Diskutiere Solvil et Titus Damen Automatik vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich eine alte winzige Damenautomatik an,es tickt irgendein ETA (27...?) drin mit Day/Date.Das Plexi hat 3 größere Kratzer,aber sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Wu

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.991
Ort
Seestadt Rostock
Hier biete ich eine alte winzige Damenautomatik an,es tickt irgendein ETA (27...?) drin mit Day/Date.Das Plexi hat 3 größere Kratzer,aber sonst ist es noch glatt,das Gehäuse ist noch gut.Der Aufzug ist etwas schwerfällig,das Werk sicher unrevidiert.Der Boden ist massiv und verschraubt.Es war früher sicherlich keine ganz billige Uhr,das Armband ist massiv und genietet.Es reicht für den ganz schlanken Arm bis 17cm.Das hab ich mal nachpoliert.
Breite der Uhr:2,5cm
Länge:3cm über Anstöße
Höhe:ca 11mm

Und schon reserviert!
 

Anhänge

  • titusdamen 009.jpg
    titusdamen 009.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 285
  • titusdamen 007.jpg
    titusdamen 007.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 159
  • titusdamen 008.jpg
    titusdamen 008.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solvil et Titus Damen Automatik vintage

Solvil et Titus Damen Automatik vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Solvil et Titus 100m Diver Automatik ETA2836: Zum Verkauf steht ein Diver der Marke Solvil et Titus. In ihm tickt ein ETA2836. Zustand ist nahezu NOS. Die Uhr hat ein tolles schwarz-blaues...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Solvil et Titus Nostalgic Automatic: Ich habe mich von einem Forumsmitglied überreden lassen, diese Uhr mal kurz hier vorzustellen. Es handelt sich um eine Solvil et Titus Uhr aus...
Stowa und Solvil et Titus Vintage: Ersmal hallöchen an allen, Ich bin Mike, junger Student aus Brüssel und liebe Uhren. Ich habe schon immer schöne Uhren geliebt und liebe die...
Solvil & Titus... eine kleine Zeitreise ins Jahr 1963: Liebe Uhrenfreunde, Machen wir doch mal gemeinsam eine kleine Zeitreise und erzählen eine (fast) wahre Geschichte. Wir schreiben den 25.11.1963...
Oben