Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS

Diskutiere Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem hier eine NOS Tuning Fork vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine Solvil et Titus vorstellen: Modell: 315101, Ref.-Nr...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem hier eine NOS Tuning Fork vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine
Solvil et Titus vorstellen:
Modell: 315101, Ref.-Nr. 921203
Gehäuse und Armband neu unbenutzt:-)
Werk: Eta 2836-2 neu unbenutzt:klatsch:
Verantwortlich für Reinigung und einregulieren: Member "Malikka" (Uhrmacherin aus Leidenschaft)
Die Uhr habe ich so wie sie ist als Gehäuse mit Armband bekommen noch mit allen
Schutzfolien versehen. Nach langem suchen, ist es Malikka gelungen ein neues Eta 2836-2 zu besorgen.
Dieses schöne Stück Zeitgeschichte, habe ich nun seit einigen Tagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Und nun bitte: Bilder sagen mehr als Worte.:super:
Gruß an alle Freunde von Solvil et Titus
Jürgen

Anhänge

BSBV

BSBV

Hallo,
schöne Uhr. Mein Glückwunsch dazu.

Doch ich finde das Band passt nicht dazu. Sieht nicht gerade wertig aus, außerdem ist zu viel Platz zwischen Blende und Anschläge.
Mich würde das stören.

malikka

malikka

Hallo Jürgen . Ich finde die fertige Uhr immernoch echt toll. Mich würde der Bandanstoß in keiner Weise stören. Da ich die ja nun in Natur gesehen habe und auch Probetragen durfte ( 1 Tag lang) weiß ich das sie sich echt toll trägt . Genau die Richtige Größe und das richtige Gewicht . Sie war genau nach 5 Minuten angewachsen. Viel Freude an dem neuen schönen Stück und euch beiden ein langes Leben.

gubby

gubby

Hallo Jürgen,
wunderschöne Uhr. Jetzt versteh ich Deinen Tip.
Gruß Burkhard

Doerthe

Doerthe

Hallo Jürgen,
eine wirklich schöne Uhr und das von allen Seiten:klatsch:, sie sieht sehr wertig aus:super:, eine gelungene Arbeit und ein absoluter Erfolg, ein passendes Werk zu bekommen, herzlichen Glückwunsch.

k.azz`

k.azz`

Wirklich schicke Dresswatch! Evtl. mal ein braunes Kroko dran zum testen - ich würds mal machen.

Glückwunsch und viel Freude an dem Schmuckstück!

J

juergen1950

Themenstarter
Hi Thomas,
kleines Problem, ich vertrag keine Lederarmbänder, trotzdem, danke für den Tip.
Gruß
Jürgen

k.azz`

k.azz`

Oh...dann ist diese Kombi schon passend. Wirklich schade, da entgehen dir eine Menge Kombinationsmöglichkeiten... ;-)

Monarch of Time

Monarch of Time

Sehr schöne Titus!
Das Metallband finde ich in Ordnung, würde ich so lassen.
Die Tuning Fork war wohl meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
SSR

SSR

Congratulation, sehr schöne Uhr! Habe viel Freude damit!

Im Order "Uhrenvorstellungen" fehlt noch eine Überschrift!
Achtung, dieser Bereich des Uhrforums kann süchtig machen :)

Best Grüsse,
Solid

Thema:

Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS

Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879

[Verkauf] Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879: Zu verkaufen: Solvil et Titus Herrenuhr, Automatik, Vintage. Sehr schöner optischer Zustand. Technisch ebenso einwandfrei. Kaliber: ETA 2879...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm: Hallo verkaufe meine neue, jedoch mir nicht passende Uhr (große Handgelenke) 36mm Automatic Armband passt 18cm HGU 140EUR plus 6,99 Versand
  • [Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate

[Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine schweizer Solvil & Titus. Die Uhr hat Spuren, auf...
  • [Erledigt] Solvil et Titus 100m Diver Automatik ETA2836

[Erledigt] Solvil et Titus 100m Diver Automatik ETA2836: Zum Verkauf steht ein Diver der Marke Solvil et Titus. In ihm tickt ein ETA2836. Zustand ist nahezu NOS. Die Uhr hat ein tolles schwarz-blaues...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Damen Automatik vintage

[Erledigt] Solvil et Titus Damen Automatik vintage: Hier biete ich eine alte winzige Damenautomatik an,es tickt irgendein ETA (27...?) drin mit Day/Date.Das Plexi hat 3 größere Kratzer,aber sonst...