[Verkauf] Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879

Diskutiere Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen: Solvil et Titus Herrenuhr, Automatik, Vintage. Sehr schöner optischer Zustand. Technisch ebenso einwandfrei. Kaliber: ETA 2879...
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Zu verkaufen: Solvil et Titus Herrenuhr, Automatik, Vintage. Sehr schöner optischer Zustand. Technisch ebenso einwandfrei.
Kaliber: ETA 2879, Gangreserve: 55 h, Steine: 17, Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik, Gehäusedurchmesser in mm: 33,7 (ohne Krone, Krone verschraubt)
Mein Preis hier im Forum: schnelle EUR 250 inkl. versichertem DHl-Versand innerhalb Deutschland. PayPal, Überweisund oder persönliche Abholung möglich.
Hinweis: ich biete als Privatperson und nicht gewerblich an.
Vielen Dank.
Alle Fotos von heute:

Anhänge

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Bitte hoch: 200,-

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Ja sag‘a‘mal: noch ein Ruf: EUR 150

Thema:

Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879

Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm: Hallo verkaufe meine neue, jedoch mir nicht passende Uhr (große Handgelenke) 36mm Automatic Armband passt 18cm HGU 140EUR plus 6,99 Versand
  • [Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate

[Erledigt] Solvil & Titus Geneve Automatik ETA 2879 Daydate: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine schweizer Solvil & Titus. Die Uhr hat Spuren, auf...
  • [Erledigt] Solvil et Titus 100m Diver Automatik ETA2836

[Erledigt] Solvil et Titus 100m Diver Automatik ETA2836: Zum Verkauf steht ein Diver der Marke Solvil et Titus. In ihm tickt ein ETA2836. Zustand ist nahezu NOS. Die Uhr hat ein tolles schwarz-blaues...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Damen Automatik vintage

[Erledigt] Solvil et Titus Damen Automatik vintage: Hier biete ich eine alte winzige Damenautomatik an,es tickt irgendein ETA (27...?) drin mit Day/Date.Das Plexi hat 3 größere Kratzer,aber sonst...
  • Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS

Solvil et Titus Automatik mit Eta 2836-2 NOS: Hallo zusammen, nachdem hier eine NOS Tuning Fork vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine Solvil et Titus vorstellen: Modell: 315101, Ref.-Nr...