Uhrenbestimmung SOLO 15 Werkbestimmung?

Diskutiere SOLO 15 Werkbestimmung? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo liebe Uhrenfreunde und Experten, würdet Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein?! Die Uhr kam aus UK zu mir, mehr weiß...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde und Experten,

würdet Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein?!
Die Uhr kam aus UK zu mir, mehr weiß ich bis dato noch nicht!

Hier die Bilder dazu!

Beste Grüße
Peter

Anhänge

Marfin

Marfin

Hallo Peter,

ich tippe auf ein Cupillard 233, ist auch in meiner Solo...

Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo,

@ Hallo Hans, Asche auf mein Haupt...:oops: 23mm... DANKE!!:super:

@Martin, sehr schön!:super: Vielen Dank!!!

Thema:

SOLO 15 Werkbestimmung?

SOLO 15 Werkbestimmung? - Ähnliche Themen

• Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht

Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht: Hallo werte Forumskollegen, heute möchte ich Euch einmal um Eure Mithilfe bitten. Es geht um eine neue Uhr für meine Göttergattin. Beim Bummeln...
  • Omega Speedmaster Reduced und Cartier Tank Solo

Omega Speedmaster Reduced und Cartier Tank Solo: Guten Tag liebes Forum! Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich kurz vor und komme danach direkt zu meiner ersten Frage: Mein Name ist Aziz...
  • [Erledigt] Locman Italy ONE Solo "Change Uomo" Tempo Acciaio mit Wechselarmband

[Erledigt] Locman Italy ONE Solo "Change Uomo" Tempo Acciaio mit Wechselarmband: Hallo zusammen, diese Locman Italy habe ich erst im vor 6 Wochen gekauft und sie im Urlaub getragen. Jetzt ist der Sommer vorbei, und ich habe...
  • Kaufberatung Cartier Tank Solo XL

Kaufberatung Cartier Tank Solo XL: Ich habe derzeit ein Auge auf die Cartier Tank Solo XL geworfen. Leider finde ich zu der Uhr kaum Berichte im Netz. Wer hat mal eine am Arm...
  • [Erledigt] Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik

[Erledigt] Cartier Tank Solo XL ACIER S große eckige Tank Automatik: Hallo Forianer, hier kommt ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk zum Verkauf: eine Cartier Tank Solo XL ACIER S REF: CRW5200028, das größte...