Soll ich oder nicht...?

Diskutiere Soll ich oder nicht...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140184888325&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004 Irgendwie...haben will... :P
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo Franziskuss,

ich würde sagen ja,

die habe ich gestern auch gefunden,

nur was mich stört,bzw. ich die Kosten nicht abschätzen kann,

ist das mit den Zeigern.

Gruß Sven
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.308
Ich würde nicht. Irgendjemand hat mal geschrieben, es gäbe keine einmaligen Angebote (bei den Uhren) und auf mich macht dieser Ticker alles in allem keinen guten Eindruck (Zeiger, Gehäuse, Rostansätze im Werk?). Ich würde die Finger davon lassen und eine im guten Zustand suchen.

Aber nur meine Meinung........vielleicht täusche ich mich ja :lol2: !
 
F

Franziskuss

Gast
Ok, habt mich überzeugt, aber diese da...mhhhh

 
F

Franziskuss

Gast
Und nur als Tip für Besserwisser:

Ich selber verkaufe nicht diese Uhren, ich kaufe nur!!!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Wenn die Zeiger an den Indexen schleifen kann die Uhr nicht wie beschrieben "tadellos" laufen!
Geist
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Franziskuss schrieb:
Ok, habt mich überzeugt, aber diese da...mhhhh

Ohne Werkphoto ist das schlecht zu beurteilen. Die vorige sah aus wie angeschimmelt.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Hallo, wenn du Spass hast an den Uhren und ein Uhrmacher der nicht zu teuer is .....und du die Tissot wirklich für kleines Geld schiessen kannst ....warum nicht !!
Nimm beide, schöne Vintage Modelle !!
Wenn du bei der ersten das Glas selber abheben kannst könntest du versuchen den Zeiger etwas nach oben zu bekommen.... :wink: weg von dem Index daran hängt es wohl ?? Bischen mit nem Schmuckpflegetuch übers Gehäuse und Polywatch auf das Glas .....fertig!! :wink:


Oder ab zum Uhrmacher :wink:


Beste Wünsche :wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Grundsätzlich: wer sich auf den Kauf von vintage Uhren einlässt, sollte sehr gute Ahnung davon haben, oder jemanden zu Rate ziehen, der diese Ahnung hat. Und selbst Experten kommen mal mit einer Möhre nachhause!
 
F

Franziskuss

Gast
Genau für den letzteren Fall ( wenns auch nicht immer klappen sollte ) haben wir ja "uns" hier im Forum, damit werden "Möhren" wenigstens schon einmal gewaschen...
 
Thema:

Soll ich oder nicht...?

Oben