Soll ich oder nicht...?

Diskutiere Soll ich oder nicht...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140184888325&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004 Irgendwie...haben will... :P
skysven

skysven

Hallo Franziskuss,

ich würde sagen ja,

die habe ich gestern auch gefunden,

nur was mich stört,bzw. ich die Kosten nicht abschätzen kann,

ist das mit den Zeigern.

Gruß Sven

Käfer

Käfer

Moderator
Ich würde nicht. Irgendjemand hat mal geschrieben, es gäbe keine einmaligen Angebote (bei den Uhren) und auf mich macht dieser Ticker alles in allem keinen guten Eindruck (Zeiger, Gehäuse, Rostansätze im Werk?). Ich würde die Finger davon lassen und eine im guten Zustand suchen.

Aber nur meine Meinung........vielleicht täusche ich mich ja :lol2: !

F

Franziskuss

Gast
Ok, habt mich überzeugt, aber diese da...mhhhh

F

Franziskuss

Gast
Und nur als Tip für Besserwisser:

Ich selber verkaufe nicht diese Uhren, ich kaufe nur!!!

G

Geisterfahrer

Gast
Wenn die Zeiger an den Indexen schleifen kann die Uhr nicht wie beschrieben "tadellos" laufen!
Geist

eastwest

eastwest

Franziskuss schrieb:
Ok, habt mich überzeugt, aber diese da...mhhhh

Ohne Werkphoto ist das schlecht zu beurteilen. Die vorige sah aus wie angeschimmelt.

Micha

Micha

Hallo, wenn du Spass hast an den Uhren und ein Uhrmacher der nicht zu teuer is .....und du die Tissot wirklich für kleines Geld schiessen kannst ....warum nicht !!
Nimm beide, schöne Vintage Modelle !!
Wenn du bei der ersten das Glas selber abheben kannst könntest du versuchen den Zeiger etwas nach oben zu bekommen.... :wink: weg von dem Index daran hängt es wohl ?? Bischen mit nem Schmuckpflegetuch übers Gehäuse und Polywatch auf das Glas .....fertig!! :wink:

Oder ab zum Uhrmacher :wink:

Beste Wünsche :wink:

striehl

striehl

Grundsätzlich: wer sich auf den Kauf von vintage Uhren einlässt, sollte sehr gute Ahnung davon haben, oder jemanden zu Rate ziehen, der diese Ahnung hat. Und selbst Experten kommen mal mit einer Möhre nachhause!

F

Franziskuss

Gast
Genau für den letzteren Fall ( wenns auch nicht immer klappen sollte ) haben wir ja "uns" hier im Forum, damit werden "Möhren" wenigstens schon einmal gewaschen...

Thema:

Soll ich oder nicht...?

Oben