[Erledigt] Solid Oysterband für SKX007/009

Diskutiere Solid Oysterband für SKX007/009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Solid Oysterband für SKX007/009, Glieder werden verschraubt, inkl. Stege, 5 mal getragen und daher in sehr gutem Zustand. 40€ inkl Porto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxxo

Themenstarter
Solid Oysterband für SKX007/009, Glieder werden verschraubt, inkl. Stege, 5 mal getragen und daher in sehr gutem Zustand.

40€ inkl Porto.

20141231_115910_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solid Oysterband für SKX007/009

Solid Oysterband für SKX007/009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • [Erledigt] Super Solid Oysterband für Seiko SKX007/009

[Erledigt] Super Solid Oysterband für Seiko SKX007/009: Hallo zusammen, ich biete euch hier das Super Solid Oysterband an.Es hat die 18mm Seiko Schließe ist nagelneu und noch verpackt.Ich hatte es mal...
  • [Reserviert] Seiko SKX 173 von 03.2014 mit Solid Oysterband

[Reserviert] Seiko SKX 173 von 03.2014 mit Solid Oysterband: Hallo, ich biete hier die seltene und schwer zu bekommene amerikanische Version der SKX 007 die SKX 173 an. Die Uhr ist vom März diesen Jahres...
  • [Reserviert] Seiko Diver skx007 - Top Zustand - Saphirglas - Super Solid Oysterband

[Reserviert] Seiko Diver skx007 - Top Zustand - Saphirglas - Super Solid Oysterband: Hallo zusammen, ich stelle meine Uhrensammlung um. Nun trifft es auch einen Klassiker von Seiko, der skx007. Zu der Uhr muss ich wohl nicht viel...
  • [Erledigt] Seiko SKX...: 22mm Super Solid Oysterband, ungekürzt

[Erledigt] Seiko SKX...: 22mm Super Solid Oysterband, ungekürzt: Hallo Forum, habe beim Ausmisten noch ein 22mm Super Solid Oyster für SKX-Seikos gefunden, das ich nicht brauche. Habs mal auf Vorrat hier im...