[Erledigt] *SOLD* Citizen Autozilla *SOLD*

Diskutiere *SOLD* Citizen Autozilla *SOLD* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *SOLD* Zu verkauf oder tausch steht hier meine Citizen Autozilla (NH-6930-F) 1000m Taucheruhr mit Adapters, damit die Uhr auch auf einem Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *SOLD* Citizen Autozilla *SOLD* Beitrag #1
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
*SOLD* Zu verkauf oder tausch steht hier meine Citizen Autozilla (NH-6930-F) 1000m Taucheruhr mit Adapters, damit die Uhr auch auf einem Lederband getragen werden kann. Die Adapters weisen einige kleine Tragesspuren auf. Die Uhr hat nur zwei kleine Tragesspuren an der Seite die kaum zu sehen sind, an sonstem ist sie wie neu. Ich habe Box, Manual, Gummiarmband, Verlängerungsband fürs tauchen und Strap Culture Lederband (sewn in buckle) für das gute Stück mitzusenden. Dickes Safirglas und toller Lume hat die Uhr auch zu bieten :super: Mein Preis für das ganze Paket beträgt 650 EUR inklusive versicherter Versand mit Track und Trace Service. Zahlung per Banküberweisung. Danke. John. *SOLD*

zillaoppe.jpg

zillabag.jpg

zillakrone.jpg

zillaside.jpg

zillalume.jpg

autoarm.jpg

zillabox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*SOLD* Citizen Autozilla *SOLD*

*SOLD* Citizen Autozilla *SOLD* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Aqualand NH6930 Autozilla: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe von Privat eine Citizen Promaster Aqualand NH6930, genannt Autozilla, fast nicht getragen, neuwertig, kein...
[Erledigt] Citizen Autozilla NH6930-09 Mega Fullset: Hallo liebe Uhrengemeinde meine einst so geliebte Autozilla liegt nun schon ewig in der Box und muss nun leider gehen. Sie kommt im absoluten...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Autozilla an. Ref. NH 6931-06E Neben dem normalen (Full Set) Lieferumfang (Box, Papiere, originale...
Oben