Kaufberatung Solar Chronograph gesucht

Diskutiere Solar Chronograph gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Solar-Chronographen mit folgenden Spezifikationen. Muss haben: Solar Größe max. 40mm (ideal wären 38mm) Lug to...
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Solar-Chronographen mit folgenden Spezifikationen.

Muss haben:
  • Solar
  • Größe max. 40mm (ideal wären 38mm)
  • Lug to lug max. 48mm (ideal wären 46mm)
  • Analoge Chronofunktion mit Stundenzähler
  • Sekundenzeiger
  • Datum
  • Lume (ideal stark und langanhaltend)
  • Perlgestrahltes oder satiniertes Gehäuse
  • wenig bling-bling
  • gute Ablesbarkeit
Pluspunkte wären:
  • Funk
  • Titan
  • Saphirglas oder Plexi
  • Titan- oder Stahlband
  • 10bar Wasserdichtigkeit

Den Preis lasse ich mal offen. Für die ideale Uhr würde ich auch sparen ;) Ein Gebrauchtkauf wäre bevorzugt. Es kann also auch ein nicht mehr aktuelles Modell sein.

Bis jetzt bin ich nicht so richtig fündig geworden. Die Casio LIW-M700D würde passen, aber es stört mich ein wenig, dass ich für die Chronofunktion und die Datums- und Sekundenanzeige unterschiedliche Modi auswählen muss. Eigentlich suche ich einen klassichen Chronographen mit 3 Totalisatoren und 2 Pushern.

Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt.

Thema:

Solar Chronograph gesucht

Solar Chronograph gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Chronograph mit Lünette gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Chronographen mit folgenden Anforderungen: Handaufzug oder Automatik 12-Stunden-Zähler permanente Sekunde...
Kaufberatung Alternative zur Pelagos gesucht: Schlichte Taucheruhr ohne Bling Bling: Hallo zusammen, jetzt versuche ich auch mal mein Glück mit einer Kaufberatung. Eigentlich hatte ich mir die M25600TN fest als nächste Uhr...
Kaufberatung Urlaubs-/ Referenzuhr - was habe ich übersehen?: Liebe Mitverrückte, aktuell treibt mich die Suche nach einer leichten, funkgesteuerten Uhr um, die ich sowohl für den Urlaub als auch als...
Sportliche Uhr gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wage mich an meine erste Kaufberatung, weil ich langsam in Gefahr gerate, etwas den Überblick zu verlieren. Meine...
[Erledigt] Citizen Promaster Military Chronograph 0560-S72340: Ich verkaufe als Privatverkäufer meinen Citizen Military Chrono. Citizen Quarz Chronograph Modellnummer: 0560-S72340 Größe: 40,5mm ohne Krone Lug...
Oben