Software Uhrenverwaltung

Diskutiere Software Uhrenverwaltung im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, auf Ebay gibts eine GS Uhren-Verwaltung, die immer für über 20 EUr weggeht. Hier gibts die für 20 EUR zum Immer-sofoertkauf...
  • Software Uhrenverwaltung Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

auf Ebay gibts eine GS Uhren-Verwaltung, die immer für über 20 EUr weggeht.

Hier gibts die für 20 EUR zum Immer-sofoertkauf:

http://www.sammlersoftware.de/

Was sie taugt, weiß ich nicht.

Grüße Groundhog

• Software Uhrenverwaltung Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ist genau die, die ich an anderer Stelle schon erwähnt habe. Kostet die jetzt echt immer über € 20? Ich habe sie damals für low (1 oder 2 Euro) + Porto ergattert.

eastwest

• Software Uhrenverwaltung Beitrag #3
G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
Ist genau die, die ich an anderer Stelle schon erwähnt habe. Kostet die jetzt echt immer über € 20? Ich habe sie damals für low (1 oder 2 Euro) + Porto ergattert.

Ich habe das eine Weile beobachtet, immer über 20 EUr.

Grüße Groundhog

Thema:

Software Uhrenverwaltung

Software Uhrenverwaltung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Seiko Prospex Spring Drive?

Uhrenbestimmung Seiko Prospex Spring Drive?: Hallo zusammen, Habe heute bei einem Konzi auf Kreta (nein, nicht der am Strand) die folgende Uhr im Fenster gesehen. Die Auflösung ist mau. Es...
Zoll bei Auktion in Schweiz: Hallo zusammen, wie ist das wenn ich in Deutschland bei Antiquorum eine Uhr ersteigere: es gibt ja die Möglichkeit sie abzuholen, anscheinend...
Chronograph mit Solar oder ETA Valjoux 7750: Hallo Mitforianer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Chronographen (mit Tachymeter). Eigentlich sollte meine nächste Uhr ein ETA...
[Erledigt] Garmin Instinct 2 Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Instinct 2 Solar Olivgrün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB151J1, Captain Willard: Hi Zusammen, Verkaufe meine schwarze Seiko Captain Willard aus Juni 2022. Uhr würde via Chrono 24 bei einem Händler in Italien gekauft. Ich habe...
Oben