Sofort zum Konzessionär rennen

Diskutiere Sofort zum Konzessionär rennen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Falls einer den Kauf einer Schweizer Uhr plant: Was ist nur in die SNB gefahren? - News Wirtschaft: Konjunktur - tagesanzeiger.ch Der Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jurist81

Jurist81

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
230
Ort
NRW
Wenn der Kauf einer (oder mehrerer) neuer Uhren das größte Problem wäre, dass uns dadurch blüht, wäre ich entspannter. Aber gut, dass soll nicht zu einem OT-Thread verkommen.

Aber ich stimme dir zu, die 4%ige Preiserhöhung von Rolex wird sicher nicht die letzte gewesen sein dieses Jahr, wenn nicht - wie durch ein Wunder- das EUR/Franken-Verhältnis wieder in geordnete Bahnen gerät.

Ich glaube, in Glashütte wird man sich über diese Nachricht freuen.
 
Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
335
Ort
Innsbruck
Einfach die Preislisten in SFr anschauen. Dann bleiben die Preise gefühlt relativ stabil.
Es ändern sich "nur" die Kurse in den Wechselstuben. ;-)

Gegensteuern:
Verkauft Eure Arbeitskraft, Dienstleistungen und Waren gegen SFr.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Bitte sinnvolle Threadtitel wählen und nicht so plakativ fragwürdige.
Darf ich um Überarbeitung bitten.

Grüße
carpediem
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Tja dann...

Danke. ;-)

Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sofort zum Konzessionär rennen

Sofort zum Konzessionär rennen - Ähnliche Themen

Konzessionär liefert völlig falsche Referenz - ich bin sprachlos: Liebe Community, ich rege mich immer noch auf und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Beschaffung einer Longines HydroConquest...
Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Im neuen Glück mit der Bell & Ross BR03-93 GMT: Liebe Uhrenver(r/z)ückte Der diesjährige 01. April brachte für mich keinen schlechten Scherz zutage, sondern absolut geniale News zu Bell & Ross...
Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Rolex Skydweller Ref. 326934: Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Ref. 326934 Mit ein paar Tagen Verspätung komme ich dazu, mit ein paar Worten...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben