Sofort zum Konzessionär rennen

Diskutiere Sofort zum Konzessionär rennen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Falls einer den Kauf einer Schweizer Uhr plant: Was ist nur in die SNB gefahren? - News Wirtschaft: Konjunktur - tagesanzeiger.ch Der Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jurist81

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
230
Ort
NRW
Wenn der Kauf einer (oder mehrerer) neuer Uhren das größte Problem wäre, dass uns dadurch blüht, wäre ich entspannter. Aber gut, dass soll nicht zu einem OT-Thread verkommen.

Aber ich stimme dir zu, die 4%ige Preiserhöhung von Rolex wird sicher nicht die letzte gewesen sein dieses Jahr, wenn nicht - wie durch ein Wunder- das EUR/Franken-Verhältnis wieder in geordnete Bahnen gerät.

Ich glaube, in Glashütte wird man sich über diese Nachricht freuen.
 

Zeit-Weise

Gesperrt
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
333
Ort
Innsbruck
Einfach die Preislisten in SFr anschauen. Dann bleiben die Preise gefühlt relativ stabil.
Es ändern sich "nur" die Kurse in den Wechselstuben. ;-)

Gegensteuern:
Verkauft Eure Arbeitskraft, Dienstleistungen und Waren gegen SFr.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Bitte sinnvolle Threadtitel wählen und nicht so plakativ fragwürdige.
Darf ich um Überarbeitung bitten.

Grüße
carpediem
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Tja dann...

Danke. ;-)

Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sofort zum Konzessionär rennen

Sofort zum Konzessionär rennen - Ähnliche Themen

Zwischen Liebe und Schmerz und wie doch noch alles gut wurde... (Maurice Lacroix Aikon Automatik): Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich wollte meine erste teurere Uhr die ich mir gekauft hatte vorstellen und euch mit...
Meine erste Automatikuhr - Seiko SRPA27K1: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine erste Automatikuhr kurz vorstellen. Nach Jahren ohne eine Uhr am Handgelenkt hatte ich mir gedacht...
[Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
Rettung der Meere vor Plastik mit einer Uhr? – Oris Aquis Clean Ocean: Liebe Mitforisti, heute möchte ich Euch mit etwas Zeitverzug meine letzte Errungenschaft vorstellen. Anfangen möchte ich, wie immer, etwas...
Die Traumuhr meiner Kindheit: Hallo zusammen. Eins vorweg. Dieser Post soll nicht zu ernst genommen werden. Er dient als Therapie meiner selbst. Falls ich je wider ohne Sinn...
Oben