[Verkauf] SOFIOR Grey

Diskutiere SOFIOR Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Herren Vintage Uhr SOFIOR Grey Automatic 25 Jewels INCABLOC SWISS MADE O:Krone ca 36mm Krone ist verschraubt Preis 75€ + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Sehr schöne Herren Vintage Uhr

SOFIOR Grey
Automatic
25 Jewels
INCABLOC
SWISS MADE

O:Krone ca 36mm
Krone ist verschraubt

Preis 75€ + Versand​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis 55€

melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Letzter Preis 49€ einschl. Versand innerh. Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOFIOR Grey

SOFIOR Grey - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nimbus Spektra Grey

[Verkauf] Nimbus Spektra Grey: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SRPD01 Turtle Dawn Grey Limited

[Verkauf] Seiko SRPD01 Turtle Dawn Grey Limited: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Liebe Gemeinde, auch diese wurde voll Euphorie gekauft und wenige Male getragen. Wie bei...
  • [Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband

[Erledigt] Breitling Premier B01 Chronograph Blackeye-Grey am Stahlband: Hallo liebe Leidensgenossen, :-) Aufgrund eines anderen Projektes soll mich mein gerade erst erworbener Breitling Premier B01 Chrono in...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 38 Titanium grey LE (9 von 10)

[Erledigt] Helson Shark Diver 38 Titanium grey LE (9 von 10): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Gerade erst von einem Member ertauscht und jetzt schon wieder verfügbar. Die 38mm sind...
  • [Erledigt] Sofior Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Sofior Herrenarmbanduhr: Herrenarmbanduhr Sofior Die Uhr befindet sich in einem ordentlichen Zustand Durchmesser 36mm Dicke 11mm Werk Automatic Sollten noch...