So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...und ein Poljot Chrono nach großem Vorbild. Sehr zuverlässiges, kleines Gerät, ich steh auf das Feeling dieses Handaufzuges. Poljot Chronograph...
Time off

Time off

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
5.941
...und ein Poljot Chrono nach großem Vorbild. Sehr zuverlässiges, kleines Gerät, ich steh auf das Feeling dieses Handaufzuges.
IMG_20211122_193039-01.jpegIMG_20211123_155927_1-01-01.jpegIMG_20211123_161903-01.jpeg
Poljot Chronograph Luftwaffe, Kal. 3133, die 90er
LG alex
 
Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Meine (erste) mechanische Uhr - Stowa Antea Klassik KS: Hallo liebe Uhrenfreunde und -verrückte, mit meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich kurz mich und meine (erste) mechanische Uhr...
Einstiegsdroge: 1.MUF Sportiwnie [Poljot 2634(A)]: Seid gegrüßt! Mit dieser Uhrenvorstellung möchte ich auch mich als Neuling hier vorstellen. Bis vor einem halben Jahr hatte ich mit Uhren nicht...
Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...: Moin Moin Ich hatte die Uhr ja vor ein paar Tagen schon mal im Tagesbeitrag gezeigt.Da das Modell aber doch immer seltener wird und sie auch im...
Oben