So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schöne Klassenuhr
T

tommy777

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
3
Ort
Ortenburg
Hallo an alle Freunde russischer Uhren.
Da ich mich von meinen Poljot-Modellen trennen werde, stelle ich meine Verkaufsabsicht zunächst einmal hier dar.
Alle Uhren in meinen Medien stehen zu fairen Preisen zum Verkauf.
Bei Interesse bitte einfach anfragen, gerne weitere Fotos der Uhren.
vG Hans
IMG_3079.JPGIMG_3080.JPGIMG_3082.JPGIMG_3083.JPGIMG_3206.JPGIMG_3210.JPGIMG_3211.JPGIMG_3212.JPG
 
doc1992

doc1992

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
25
3155356guten Tag liebe UdSSR Fans und alle anderen Fans :-D
Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Sammlung. Ich sammel überwiegend Slava Uhren. Begründung: die hatten tolles Design und die Automaticwerke sind klasse. Die oberen zwei links sind die seltenen Slava Uhren mit 32 Steinen und dem sehr seltenen 2427H Kaliber. Laufen wie Weltmeister. Danach folgt die schwarz goldene Slava mit Automatikwerk und 27 Steinen im NOS Zustand. Die vierte oben links habe ich erworben mit Dokumenten und originaler Schachtel. Gehörte einem Nationalspieler. Fünfe Slava von oben links eine schöne Retrowatch, Automatikwerk, schön anzusehen einfach. Die nächsten zwei Slava sind Uhren, die man schön zB zum Abendessen tragen kann. Erworben aus Griechenland und Italien :-)
Die schwarze minimalistische Slava und die Slava darauf sind auch, sag ich mal, „Standarduhren“, die laufen und den Zweck erfüllen. Die vorletzte Uhr ist eine Poljot, die extra für Aeroflot damals hergestellt wurde. Meine Version wurde für das technische Team angefertigt. Die letzte Uhr ist eine Kirovskie Krabe mit Genfer Wurzeln aus den 50ern.
Nächstes Mal gibt es weitere Uhren zum Zeigen :-)

schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...

    Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...: Hallo zusammen, Ich bin der Wolfgang, eigentlich ein Stuttgarter, wohne aber gerne im Pfälzerwald. Ich bin von Technik jeglicher Art begeistert...
  • Viele Grüße aus dem Erzgebirge

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet. Uhren waren lange Zeit für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Sie...
  • Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen

    Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen: Erst einmal danke für die nette Aufnahme und ich möchte mich bereits vorab entschuldigen wenn ich im Bezug auf Uhren noch etwas (sehr :) )...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...

    Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...: Hallo zusammen, Ich bin der Wolfgang, eigentlich ein Stuttgarter, wohne aber gerne im Pfälzerwald. Ich bin von Technik jeglicher Art begeistert...
  • Viele Grüße aus dem Erzgebirge

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet. Uhren waren lange Zeit für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Sie...
  • Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen

    Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen: Erst einmal danke für die nette Aufnahme und ich möchte mich bereits vorab entschuldigen wenn ich im Bezug auf Uhren noch etwas (sehr :) )...
  • Oben