So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jo Danke @ stevoe & 10-nach-10 für die schnellen Antworten. Grundsätzlich ist mir Vostok24 bekannt, und ich bin immer wieder kurz davor dort...
Che neUhr

Che neUhr

Jo Danke @ stevoe & 10-nach-10 für die schnellen Antworten.

Grundsätzlich ist mir Vostok24 bekannt, und ich bin immer wieder kurz davor dort erstmalig zu bestellen.
Ich bin allerdings etwas erschlagen von all den Möglichkeiten, und dann doch verbunden mit dem Risiko, dass die Uhr mir nicht gefällt wenn ich sie anlege.
Total toll fände ich ein Ladenlokal mit einem "Russenkonzi" in Deutschland, besser noch NRW :klatsch:
Ich habe zwar erst 3 Russenuhren, aber noch einige auf dem Wunschzettel.
Doch diese da oben - da gefällt mir einfach alles dran. Die hätte ich gerne!:oops:
Dann setze ich mich jetzt mit meinen beiden Levenbergs auf die Terrasse und fange an mit der Jagd.
Schönen Sonntag und bleibt gesund...

stevoe

stevoe

AlexBlack

AlexBlack

Den einzigen Laden mit der Möglichkeit `zum Anpacken´, den ich kenne, den gibt es in Berlin: Uhrenarmbänder und Armbanduhren Shop - Buran01.com
Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen, aber damals (ist so etwa 4-5 Jahre her) hatte er auch ein paar alte Schätzchen im Angebot...
Nun, den Laden gibet immer noch, ist mein Stammladen. Hierr gibt es alles, vom Armband über neue (Russen)-Uhren, alte Russenuhren, alte sonstige Uhren usw, usw.
Auch der Uhrmacher ist spitze, findet immer eine Lösung für ein Problem. Vom Glaswechsel bis zur Komplettrevision, immer Toparbeit.
Wer eh in Berlin ist, ein Besuch kann nicht schaden.

Che neUhr

Che neUhr

Wer eh in Berlin ist, ein Besuch kann nicht schaden.
Ui, dass ist neben NRW die zweitbeste Alternative,
da ich mehr oder weniger ein bis zweimal im Jahr in Berlin bin eine Freundin besuchen :klatsch:

Ich erinnere mich leidvoll an meine Besuche Anfang der neunziger,
wo an jeder Ecke ein Russe stand und (nicht nur) Uhren verticken wollte.
Damals habe ich mich nur leider 0 für Uhren interessiert. Irgendeiner hatte ja immer eine an zum fragen, und dann kamen die Handys mit der Uhrzeit.
Meine Güte, was hätte ich mir damals alles schönes kaufen können...
Aber so ist das eben:
Wer nicht kauft zur rechten Zeit...

Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

• Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...

Ein Exilschwabe in der Pfalz - Viele Hobbys und jetzt auch noch Uhren...: Hallo zusammen, Ich bin der Wolfgang, eigentlich ein Stuttgarter, wohne aber gerne im Pfälzerwald. Ich bin von Technik jeglicher Art begeistert...
  • Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Viele Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet. Uhren waren lange Zeit für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Sie...
  • Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen

Kaufberatung Uhr für alle (viele) Lebenslagen: Erst einmal danke für die nette Aufnahme und ich möchte mich bereits vorab entschuldigen wenn ich im Bezug auf Uhren noch etwas (sehr :) )...