So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sturmanskie-Chronograph aus den 1980er Jahren ... Gruß, thp001.
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.091
Ort
nördlich von Berlin
Da bin ich voll auf Deiner Seite. Ich wollte auch mal den Beifang im Forum für kleines Geld Loswerden ist nach hinten losgegangen . Die verarmten sog Sammler wollten kaum das Porto zahlen. Nun behalte ich die Teile.
Schönes Wochenende
Andreas
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
4.096
Ort
En Suisse
Obwohl ich Lust auf was anderes habe, die Poljot klebt mir am Arm und will
einfach nicht aufgeben. Seit Tagen im Wechsel mit meiner DS-1. Die Woche
dürfte demnächst voll sein. Mit den 38 mm und dem als Poljot 3133 weiterentwickelten
Valjoux 7734 passt sie irgendwie und trägt sich vor allem extrem angenehm. Der
Handaufzug arbeitet, als wäre er in Butter eingelegt. Gerade meine beiden russischen
Uhren zeigen mir, dass Grösse/Durchmesser bei weitem nicht alles ist.

2886913
 
Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Bellona mit vielen offenen Fragen

    Bellona mit vielen offenen Fragen: Hallo Uhrenfreunde, Habe da eine alte Bellona TU erstanden, die noch gut aussieht aber für mich als "Greenhorn" einige Fragen offen lässt. Das...
  • Was ist eigentlich die Scheibe im Zentrum vieler IWC-Handaufzugskaliber (z.B. 89, 401, 403)?

    Was ist eigentlich die Scheibe im Zentrum vieler IWC-Handaufzugskaliber (z.B. 89, 401, 403)?: Wenn man sich Bilder verschiedener IWC-Kaliber aus den 50er-70er-Jahren ansieht, dann sieht man oft in der Mitte des Werks (dort wo bei einer...
  • Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen

    Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen: Hallo zusammen :) endlich habe ich mich für meine erste Luxusuhr (> 300€) entschieden und es soll eine Rolex Datejust 36mm werden. Sie soll...
  • [Verkauf] Sehr viele Uhrenbänder 18mm - 22mm

    [Verkauf] Sehr viele Uhrenbänder 18mm - 22mm: Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich anfangen unseren angesammelten Familieneinkauf zu verkleinern. Preise...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben