So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vostok, experimentiert mit neuen Bändern
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
2.046
Ort
En Suisse
Gestern fürs Schwimmbad, bei 33°. So ganz Vintage ist sie noch nicht, passt aber in den Faden ;)

Für mich, nach etwas Modding, eine tolle Uhr
Schöne Uhr Deine Komandirskie! 👍
Den Faden habe ich jetzt nicht so verstanden, dass die Uhren wirklich Vintage sein müssen.
Dass der Faden hier im Vintage-Teil angesiedelt ist, finde ich eher etwas unglücklich. Üblicherweise
sind Uhren erst ab 30 Jahren wirklich vintage. Dann dürfte ich auch erst in 3 Jahren
Bilder zeigen.
 
Poljot3133

Poljot3133

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
132
Eine "Jessaul'skie" - cool, noch nie gesehen.

P.S. Jessaul ist ein Kosakendienstgrad.
 
Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1

    [Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1: Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich unseren Familieneinkauf von 4 Uhrenträgern verkleinern. Preise jeweils...
  • [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.

    [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
  • [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder

    [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder: Ich biete euch eine Seiko SRPB99k1 „Samurai“ PADI Edition mit umfangreicher Bandauswahl zum Kauf an. Die Uhr habe ich Ende November 2017 bei...
  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

    Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben