So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vostok, experimentiert mit neuen Bändern
ETA2824

ETA2824

Gestern fürs Schwimmbad, bei 33°. So ganz Vintage ist sie noch nicht, passt aber in den Faden ;)

Für mich, nach etwas Modding, eine tolle Uhr
Schöne Uhr Deine Komandirskie! 👍
Den Faden habe ich jetzt nicht so verstanden, dass die Uhren wirklich Vintage sein müssen.
Dass der Faden hier im Vintage-Teil angesiedelt ist, finde ich eher etwas unglücklich. Üblicherweise
sind Uhren erst ab 30 Jahren wirklich vintage. Dann dürfte ich auch erst in 3 Jahren
Bilder zeigen.

Poljot3133

Poljot3133

Eine "Jessaul'skie" - cool, noch nie gesehen.

P.S. Jessaul ist ein Kosakendienstgrad.

Zeitreisender

Zeitreisender

Hier ein paar Kirowskies (Spitzname Crab = Krabbe, wegen ihrer 8 "Greifer" auf dem Zifferblatt). In den Ebay-Anfängen so um 2001 herum für einen einstelligen Betrag aus einem Konvolut herausgefischt. Die wollte damals keiner. :klatsch:
Die obere Uhr (Bild 2 und 3) dient als Ersatzteilspender. Irgend ein Honk hatte wohl die Unruh mit einer Gitarre verwechselt und munter in die Saiten gegriffen. :hammer: Dementsprechend sieht auch die Feder der Unruh aus ....:wand:

Anhänge

El Loco

El Loco

Ich tu euch mal ein paar seltenere olle Schätzchen.

Anhänge

El Loco

El Loco

Und noch ein paar:

Anhänge

El Loco

El Loco

Teil 3 der etwas selteneren sowjetischen Uhrenmarken:

Anhänge

Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1

[Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1: Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich unseren Familieneinkauf von 4 Uhrenträgern verkleinern. Preise jeweils...
  • [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.

[Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
  • [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder

[Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder: Ich biete euch eine Seiko SRPB99k1 „Samurai“ PADI Edition mit umfangreicher Bandauswahl zum Kauf an. Die Uhr habe ich Ende November 2017 bei...
  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...