So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vostok, experimentiert mit neuen Bändern
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
2.102
Ort
En Suisse
Gestern fürs Schwimmbad, bei 33°. So ganz Vintage ist sie noch nicht, passt aber in den Faden ;)

Für mich, nach etwas Modding, eine tolle Uhr
Schöne Uhr Deine Komandirskie! 👍
Den Faden habe ich jetzt nicht so verstanden, dass die Uhren wirklich Vintage sein müssen.
Dass der Faden hier im Vintage-Teil angesiedelt ist, finde ich eher etwas unglücklich. Üblicherweise
sind Uhren erst ab 30 Jahren wirklich vintage. Dann dürfte ich auch erst in 3 Jahren
Bilder zeigen.
 
Poljot3133

Poljot3133

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
132
Eine "Jessaul'skie" - cool, noch nie gesehen.

P.S. Jessaul ist ein Kosakendienstgrad.
 
Zeitreisender

Zeitreisender

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
90
Ort
Versunken im Uhrwald
Hier ein paar Kirowskies (Spitzname Crab = Krabbe, wegen ihrer 8 "Greifer" auf dem Zifferblatt). In den Ebay-Anfängen so um 2001 herum für einen einstelligen Betrag aus einem Konvolut herausgefischt. Die wollte damals keiner. :klatsch:
Die obere Uhr (Bild 2 und 3) dient als Ersatzteilspender. Irgend ein Honk hatte wohl die Unruh mit einer Gitarre verwechselt und munter in die Saiten gegriffen. :hammer: Dementsprechend sieht auch die Feder der Unruh aus ....:wand:
 

Anhänge

El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.575
Ort
zu Hause
Ich tu euch mal ein paar seltenere olle Schätzchen.
 

Anhänge

El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.575
Ort
zu Hause
Und noch ein paar:
 

Anhänge

El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.575
Ort
zu Hause
Teil 3 der etwas selteneren sowjetischen Uhrenmarken:
 

Anhänge

Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1

    [Verkauf] Sehr viele Lederbänder, Mesh, Edelstahlbänder, Milanaise, Natostraps usw. Teil 1: Zuviele Bänder um sie alle auf einmal tragen zu können daher muss ich unseren Familieneinkauf von 4 Uhrenträgern verkleinern. Preise jeweils...
  • [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.

    [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
  • [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder

    [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder: Ich biete euch eine Seiko SRPB99k1 „Samurai“ PADI Edition mit umfangreicher Bandauswahl zum Kauf an. Die Uhr habe ich Ende November 2017 bei...
  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

    Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben