So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Absolutes Einzelstück von DocT mit Handaufzug
kater7

kater7

Moderator
Den 2.WK haben sie gewonnen und vor Freude so einiges Pobeda=Sieg genannt.

lennox

lennox

Ist zwar doppelt aber manch ein Russen Spezi hat den anderen Beitrag von mir nicht gesehen. Hab 2 kleine Anhänger mit Slava Werken geschossen .Eins ist mir unklar auf der Rückseite beider ist ne winzige Punze drauf ist auf der einen nur ein AU-Co auf der Anderen ein Au ohne irgend einer Zahl sonnst steht meist bei Vergoldung noch die Schichtdicke. Weiß da Jemand was Genaues -
Danke und schönes Wochenende
lennox umhänge uhr slava 001.JPG

U

ulli81

Heute Nachmittag frisch aus der Bucht angekommen. Schöner Slava Handaufzug in fast perfektem Zustand. Nur Plexi polieren, fertig.
Erstes Bild:Anlieferungszustand. Zweites und drittes Bild:Zustand zwei std später.

Anhänge

stevoe

stevoe

Soweit ich weiss, gibt es nur dieses eine Amphibia-Gehäuse aus Titan.
Alle anderen sind entweder aus Stahl oder aus Messing, bei Messing dann aber verchromt oder beschichtet mit Titannitrid (Ersatzgold ;-)).

Bei Ebay gibt er zur Zeit eine aus Titan, allerdings bekommt man für den Preis auch fünf `normale´ Amphibias.
Oder vier, und vier Lünetten... :klatsch:

SwissMe

SwissMe

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Poljot Wecker/Alarm Armbanduhr. Bin interessiert, hätte gerne eure Meinung, wenn ihr eben Erfahrung habt.

Vielen Dank

Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

• Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord"

Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord": Hallo liebe Mitverrückte, vor gut vier Jahren habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, teils aus solidarischen Gründen (nein, ich möchte hier...
  • Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren

Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren: hab ich grad entdeckt LUXUSUHREN
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...