So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Absolutes Einzelstück von DocT mit Handaufzug
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.479
Den 2.WK haben sie gewonnen und vor Freude so einiges Pobeda=Sieg genannt.
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.846
Ort
nördlich von Berlin
Ist zwar doppelt aber manch ein Russen Spezi hat den anderen Beitrag von mir nicht gesehen. Hab 2 kleine Anhänger mit Slava Werken geschossen .Eins ist mir unklar auf der Rückseite beider ist ne winzige Punze drauf ist auf der einen nur ein AU-Co auf der Anderen ein Au ohne irgend einer Zahl sonnst steht meist bei Vergoldung noch die Schichtdicke. Weiß da Jemand was Genaues -
Danke und schönes Wochenende
lennox umhänge uhr slava 001.JPG
 
ulli81

ulli81

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
995
Ort
SAW in sachsen-anhalt
Heute Nachmittag frisch aus der Bucht angekommen. Schöner Slava Handaufzug in fast perfektem Zustand. Nur Plexi polieren, fertig.
Erstes Bild:Anlieferungszustand. Zweites und drittes Bild:Zustand zwei std später.
 

Anhänge

stevoe

stevoe

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
393
Ort
Aachen
Soweit ich weiss, gibt es nur dieses eine Amphibia-Gehäuse aus Titan.
Alle anderen sind entweder aus Stahl oder aus Messing, bei Messing dann aber verchromt oder beschichtet mit Titannitrid (Ersatzgold ;-)).

Bei Ebay gibt er zur Zeit eine aus Titan, allerdings bekommt man für den Preis auch fünf `normale´ Amphibias.
Oder vier, und vier Lünetten... :klatsch:
 
SwissMe

SwissMe

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
782
Ort
Österreich
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Poljot Wecker/Alarm Armbanduhr. Bin interessiert, hätte gerne eure Meinung, wenn ihr eben Erfahrung habt.

Vielen Dank
 
Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.

    [Verkauf] Viele verschiedene Markenbänder - 18-24 mm Hirsch / Kaufmann / Omega / Rios, etc.: Der Frühjahrsputz fordert Tribut und meine Bänderkiste wird aufgeräumt. Freue mich über Eure Anfragen. Gemäß den Marktplatzregeln ist eine...
  • [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder

    [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder: Ich biete euch eine Seiko SRPB99k1 „Samurai“ PADI Edition mit umfangreicher Bandauswahl zum Kauf an. Die Uhr habe ich Ende November 2017 bei...
  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

    Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

    [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

    Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben