So viele Russen(Uhren) hier im Forum

Diskutiere So viele Russen(Uhren) hier im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Auch gut, da irre ich mich doch gerne! Manchmal vergesse ich, das eine Uhr die hier häufiger zu sehen ist, trotzdem relativ selten sein kann. Ja...
Rubikon

Rubikon

Ich glaube die ist selten. Große Gehäuse, vielleicht Titan.
Auch gut, da irre ich mich doch gerne!
Manchmal vergesse ich, das eine Uhr die hier häufiger zu sehen ist, trotzdem relativ selten sein kann.

Keine Ahnung was MALS heisst, aber Werbeuhren gab's und gibt's auch in Russland...wird wohl eine sein

hab' auch sowas, wenn auch ein bischen neuer
Ja, so wird es sein. Vielleicht finde ich irgendwann heraus, wofür hier geworben wurde...

Aeternitas

Aeternitas

Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Slawa Kaliber 2416.

Aber was will uns diese Beschriftung sagen... Mals?
Das Internet schweigt sich aus (bis auf ein weiteres Exemplar, das in der österreichischen Buch angeboten wird).

Egal, diese Uhr ist ein echter Hingucker und wird von mir gehegt und gepflegt...
Das ist ja das Tolle an den Russen. Wenige Kaliber, dafür erstaunliche Vielfalt vor allem bei den Zifferblättern.

Bitte bei der Sache bleiben und nicht provozieren, danke. Gruß kater7
20181230_092809.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kater7

kater7

Moderator
Thread durchgeputzt, bitte politische Differenzen, Provokationen und persönliche Differenzen woanders austragen. Danke.

Gruß, kater7

kater7

kater7

Moderator
Soll ich die Ansage noch mal deutlicher formulieren? Statt nachzulegen solltest Du mal etwas bremsen. Beleidigungen dulde ich hier auch nicht.

Gruß, kater7

Schnappach

Schnappach

Ich besitze 2 Russenuhren, die mich absolut überzeugt haben. Den Chronographen habe ich 1969 gebraucht gekauft. Er tickt tadellos bis heute mit einer Abweichung von ca. 20 Sek./Tag. Der Poljot-Wecker wird ebenfalls regelmäßig getragen und lässt an Zuverlässigkeit nichts zu wünschen übrig, Vorlauf 45 Sek./Tag.

TOM_0410.jpg TOM_0429.jpg

sq100

sq100

Ich besitze 2 Russenuhren, die mich absolut überzeugt haben. Den Chronographen habe ich 1969 gebraucht gekauft. Er tickt tadellos bis heute mit einer Abweichung von ca. 20 Sek./Tag. Der Poljot-Wecker wird ebenfalls regelmäßig getragen und lässt an Zuverlässigkeit nichts zu wünschen übrig, Vorlauf 45 Sek./Tag.
1996? 1969 ist nicht möglich.

Poljot mit 2616 Werk

Thema:

So viele Russen(Uhren) hier im Forum - Ähnliche Themen

• Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord"

Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord": Hallo liebe Mitverrückte, vor gut vier Jahren habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, teils aus solidarischen Gründen (nein, ich möchte hier...
  • Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren

Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren: hab ich grad entdeckt LUXUSUHREN
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...