So schnell kanns gehen...

Diskutiere So schnell kanns gehen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und man ist süchtig! Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik...

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
... und man ist süchtig!

Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft

7496360.jpg


und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik Worldtimer.
Ich hoffe das geht nicht so weiter.

6222236975_2.jpg


6222236975_1.jpg


Viele Grüße
Michael
 

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
so hat's bei mir auch angefangen, aber ich versuch mich noch arg zurückzuhalten...

aber sehr schöne uhr!
 
P

perfektionist89

Gast
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89
 

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
perfektionist89 schrieb:
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89

Bestellt hab ich sie bei Uhrzeit.org. Der Preis war Verhandlungssache, da mußt du selbst dein Glück versuchen.
 

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@scubamichel - hallo glückwunsch zu deiner neuen uhr!

mich würde es mal interessieren wie die am arm aussieht, magst du nicht mal ein paar photos von deinem neuem schmuckstück machen, wenn sie um deinen arm geschnallt ist???

wäre toll - und durchmesser würde ich auch gerne wissen..danke

gruß berlioz73
 
Thema:

So schnell kanns gehen...

So schnell kanns gehen... - Ähnliche Themen

Wolbrook Skindiver WT Chronograph: Kurz vor Weihnachten, ich glaube es war der 23.Dezember,erhielt ich noch eine Uhr per DHL Express aus Frankreich. Auch wenn es nun schon ein paar...
Das Kaufverhalten - geplant oder spontan?: Servus... Als neues Mitglied hier im Forum interessiert mich eine Frage ganz besonders: Wie ist es um Euer Kaufverhalten bestellt? Plant Ihr die...
Wie alt wart ihr beim Kauf eurer ersten Luxusuhr?: Guten Abend an alle, ich habe mir heute mal Gedanken über mein Alter im Zusammenhang mit dem Interesse an Uhren gemacht. Ich bin 22, seit diesem...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Ein Neuer krabbelt los: Hallo zusammen, als ich vor einigen Wochen drei TA einer alten Bekannten hier im Forum vorgetellt hatte, muss mich irgendein Uhrenvirus erwischt...
Oben