So schnell kanns gehen...

Diskutiere So schnell kanns gehen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und man ist süchtig! Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik...
S

scubamichel

Themenstarter
... und man ist süchtig!

Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft

und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik Worldtimer.
Ich hoffe das geht nicht so weiter.

Viele Grüße
Michael

S

sven

so hat's bei mir auch angefangen, aber ich versuch mich noch arg zurückzuhalten...

aber sehr schöne uhr!

P

perfektionist89

Gast
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89

S

scubamichel

Themenstarter
perfektionist89 schrieb:
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89
Bestellt hab ich sie bei Uhrzeit.org. Der Preis war Verhandlungssache, da mußt du selbst dein Glück versuchen.

berlioz73

berlioz73

@scubamichel - hallo glückwunsch zu deiner neuen uhr!

mich würde es mal interessieren wie die am arm aussieht, magst du nicht mal ein paar photos von deinem neuem schmuckstück machen, wenn sie um deinen arm geschnallt ist???

wäre toll - und durchmesser würde ich auch gerne wissen..danke

gruß berlioz73

Thema:

So schnell kanns gehen...

So schnell kanns gehen... - Ähnliche Themen

• Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...
  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • Dugena Tropica Automatic (ETA 2472 / Dugena 1008) läuft schnell

Dugena Tropica Automatic (ETA 2472 / Dugena 1008) läuft schnell: Hallo nette Forengemeinde, Ich bin Max und habe hier schon einige Zeit passiv und mit viel Freude mitgelesen. Jetzt habe ich mir meine erste...
  • Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller

Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller: Es war irgendwann im April dieses Jahres - ich steh in der Wollzeile, schau mir die Mühlen in der Auslage vom Mikl an, und werd' von einem...
  • [Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H)

[Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H): Ich verkaufe meine wenig getragene und sehr gut erhaltene Schwimmuhr, da ich mittlerweile mit meiner Seiko Mini Turtle schwimmen gehe. Die...