So schnell kanns gehen...

Diskutiere So schnell kanns gehen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und man ist süchtig! Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik...
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
... und man ist süchtig!

Gerade zu Weihnachten erst dieses gute Stück gekauft

7496360.jpg


und jetzt schon die nächste Bestellt. - Dugena Automatik Worldtimer.
Ich hoffe das geht nicht so weiter.

6222236975_2.jpg


6222236975_1.jpg


Viele Grüße
Michael
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
so hat's bei mir auch angefangen, aber ich versuch mich noch arg zurückzuhalten...

aber sehr schöne uhr!
 
P

perfektionist89

Gast
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89
 
S

scubamichel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
perfektionist89 schrieb:
Wo hastn du die Uhr bestellt wenn ich fragen darf? und zu welchem Preis?
Greetz perfekitionist89

Bestellt hab ich sie bei Uhrzeit.org. Der Preis war Verhandlungssache, da mußt du selbst dein Glück versuchen.
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@scubamichel - hallo glückwunsch zu deiner neuen uhr!

mich würde es mal interessieren wie die am arm aussieht, magst du nicht mal ein paar photos von deinem neuem schmuckstück machen, wenn sie um deinen arm geschnallt ist???

wäre toll - und durchmesser würde ich auch gerne wissen..danke

gruß berlioz73
 
Thema:

So schnell kanns gehen...

So schnell kanns gehen... - Ähnliche Themen

Speedy oder Stratoliner?: Hallo liebes UFO, Ich habe nun neulich meine erste Automatikuhr gekauft und bin leider direkt süchtig :D Meine nächste Errungenschaft soll ein...
Abstinenz-Challenge-Ergänzungsthread: Diese Uhr kommt NICHT als nächstes ;-): Liebe Leidensgenossen und Mitinsassen, ich möchte in diesem Thread eine Idee wiederbeleben, die mich schon bei der Eröffnung des Abstinenzthreads...
Dugena Troupier - Gehäusedeckel nicht montagefähig - Fehler? Ersatz?: Guten Morgen liebe Forums-Kollegen, ich habe eine schöne Dugena Troupier mit Dugena 3909 (Unitas 6325) auf den Tisch bekommen. Der Gehäusedeckel...
Uhrenbestimmung

Altes Schätzchen - FHF 61?

Uhrenbestimmung Altes Schätzchen - FHF 61?: Liebe Gemeinde, Die Kinder durften bei der Oma heute etwas in der „Schatzkiste“ grabbeln. Neben einer Alltagsuhr des Uropas (Festina - Quarzer)...
Rätsel auf dem Zifferblatt: Hallo Zusammen, hier möchte ich mal eine Uhr vorstellen und hoffe auf eure kreativen Ideen. Eigentlich ist es keine komplette Uhr, sondern nur...
Oben