So... jetzt mal alles zusammen. (Bilder)

Diskutiere So... jetzt mal alles zusammen. (Bilder) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, hab jetzt mal ein Bild aller meiner Uhren gemacht, die ich besitze: Oben links nach unten rechts: Meister Anker Gross-Datums...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
So, hab jetzt mal ein Bild aller meiner Uhren gemacht, die ich besitze:

bild019jru.jpg


Oben links nach unten rechts:

Meister Anker Gross-Datums Automatik, TMC Flieger Chrone (Quarz), Ik Automatik mit Tag / Nacht Anzeige, Malteser (MHD) Sport-Chrono Limited 89 von 100 (Quarz), Tissot PRS 516, Tissot T-Touch 2003, Tissot T-Touch 2007, Tissot PR 516 Visodate Seastar Automatik (1975)


Und hier nochmal die Tissots alleine:

bild018jnc.jpg


bild021qtb.jpg
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Na das ist ja sehr ansehnlich! Gratuliere! ;-)

Als ich dem schwiegerpapa die Touch geschenkt hab hat sie mir schon gefallen, und jetzt wo ich ständig deine 2 sehe wächst die Versuchung...

lg Chris
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Die Touch ist auch net schöne, robuste Uhr.
Gut ist zwar nicht, ihrem Aussehen entsprechend, 100 Meter wasserdicht, aber die Technik entschädigt das.


Könnte dich ja ärgern und dir jeden Tag ein Bild der beiden schicken bis du dir auch eine zugelegt hast.. :-D :-D :-D
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Naja, tauchen würd ich mit der ja sowieso nicht, aber die technik ist einfach geil (auch wenn andere behaupten ihre Casio kann das gleiche, macht aber keine Mucken und kostet die Hälfte...)

tommi155 schrieb:
Könnte dich ja ärgern und dir jeden Tag ein Bild der beiden schicken bis du dir auch eine zugelegt hast.. :-D :-D :-D

...was ziemlich mies wär... :wink:

lg Chris
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.378
Nette Sammlung, die Tissot' gefallen mir gut :lol2: :!:
 
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
schöne Sammlung tommi!
nur eine Frage habe ich: wieso hast du bei der 2.ten T-Touch nicht auf eine mit Zahlen gegriffen?

gruss
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
eriberto schrieb:
schöne Sammlung tommi!
nur eine Frage habe ich: wieso hast du bei der 2.ten T-Touch nicht auf eine mit Zahlen gegriffen?

gruss

Ich weiss net. Die mit den Zahlen gefallen mir net sooo gut.

Hab mich vor 3 Jahren in die mit den Ecken verliebt (gab da ja auch noch keine anderen) und so ist das bis heute noch....

Ausserdem Zahlen hat doch jeder.. :wink: :wink:
 
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
tommi155 schrieb:
eriberto schrieb:
schöne Sammlung tommi!
nur eine Frage habe ich: wieso hast du bei der 2.ten T-Touch nicht auf eine mit Zahlen gegriffen?

gruss

Ich weiss net. Die mit den Zahlen gefallen mir net sooo gut.

Hab mich vor 3 Jahren in die mit den Ecken verliebt (gab da ja auch noch keine anderen) und so ist das bis heute noch....

Ausserdem Zahlen hat doch jeder.. :wink: :wink:

eine T-Touch hat aber auch jeder :lol2:
nein ist trotzdem eine schöne, spezielle Uhr!
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Naja... bei der mit Karbon, könnte ich auch irgendwann mal schwach werden.

Nur durch das komplett polierte, wirkt sie auf mich irgendwie billig...
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.275
Ort
Hessen (Wetterau)
Dmx82 schrieb:
Die Komplettpolitur sieht in echt aber endgeil aus! Nur hätt ich Bedenken wegen der feinen Kratzerchen...


Das denke ich auch mal...

Obwohl ich net weiss, ob sich das bei Titan anders verhält, als bei Edelstahl.

Die polierten sind ja die Titanuhren.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ich weiss! Hab aber keine Titanuhr, hab also leider auch keine Ahnung wie empfindlich die sind, unempfindlicher als Stahl denk ich mal, aber ich will ja das das Gehäuse in ein paar Jahren auch noch gut aussieht...

lg Chris
 
Thema:

So... jetzt mal alles zusammen. (Bilder)

So... jetzt mal alles zusammen. (Bilder) - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Zum Glück nicht losgewordene Uhren - wer hat Ähnliches zu berichten?: Hallo Suchtler, ihr kennt das sicher: Eine Uhr ist verkauft, und nach einer Weile bereut man es bitterlich. Manche haben schon ihre alten Uhren...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
Kaufberatung Erste "richtige" Uhr...Kaufberatung für blutigen Anfänger: Hallo allerseits, ich habe mich heute erst hier angemeldet, was mehr oder weniger einer Verzweiflungstat nahe kommt. Vielleicht kurz und knapp...
Oben