So, jetzt bin ich auch hier...

Diskutiere So, jetzt bin ich auch hier... im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Einige kennen mich bestimmt vom "anderen" Forum. Auch ich habe hier schon bekannte Namen gelesen.... :wink: Fuer alle anderen: Bin 33 Jahre...
M

mst-basel

Gast
Einige kennen mich bestimmt vom "anderen" Forum. Auch ich habe hier schon bekannte Namen gelesen.... :wink:

Fuer alle anderen:
Bin 33 Jahre alt und komme aus Basel (ne ziemlich wichtige Stadt, oder?!?! :wink: ). Ich arbeite in der internationalen Logistik-Branche.
Uebrigens, ich bin bekennender Seiko-Fan!
Habe einige Jahre in Japan gelebt (1 Jahr Japanisch studiert und 2,5 Jahre im Sales gearbeitet) und gehe noch regelmaessig rueber auf Familienbesuch (Ehefrau ist Japanerin). Die Haltung der Japaner zu Arbeit und Qualitaet hat mich einfach ueberzeugt. Ich konnte mir auch viele hochpreisige Uhren (Grand Seiko, Credor) ansehen und bin von deren Fertigung und Qualitaetslevel fasziniert.
Falls jemand irgendeine Frage betr. Japan hat... einfach eine PN schicken. Helfe immer gerne!

eastwest

Hallo "Neuer". Schön, daß Du hier bist. Wird immer besser hier.

Bis dann, eastwest

raxon

Gründer
Ein großes Willkommen an Dich! Danke sehr für Deine Vorstellung hier.

Hoffe Du wirst hier sehr aktiv sein und viel Spaß haben.

Grüsst
raxon ;)

unnnamed

Griasdi, Basel ist echt schön :wink: , freue mich in dem
Zusammenhang auch schon auf die Baselworld '06!!

Thema:

So, jetzt bin ich auch hier...

So, jetzt bin ich auch hier... - Ähnliche Themen

Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Erinnerung an eine Stadt: Seiko SRPB41J1 aka “Blue Moon”, die Tonhallenuhr: Ich komme aus dem Rheinland. Genaugenommen aus der schönen, alten Bundeshauptstadt: Bonn. Warum erzähle ich euch das? Nun ja, im Rheinland gibt es...
Der Traum wurde wahr - Ω Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, für mich wurde am Mittwoch mein allergrößter Uhrentraum wahr. Aber ich möchte zuerst etwas ausschweifen und von meinem Start in...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben