So, jetzt bin ich auch hier...

Diskutiere So, jetzt bin ich auch hier... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Einige kennen mich bestimmt vom "anderen" Forum. Auch ich habe hier schon bekannte Namen gelesen.... :wink: Fuer alle anderen: Bin 33 Jahre...
M

mst-basel

Gast
Einige kennen mich bestimmt vom "anderen" Forum. Auch ich habe hier schon bekannte Namen gelesen.... :wink:

Fuer alle anderen:
Bin 33 Jahre alt und komme aus Basel (ne ziemlich wichtige Stadt, oder?!?! :wink: ). Ich arbeite in der internationalen Logistik-Branche.
Uebrigens, ich bin bekennender Seiko-Fan!
Habe einige Jahre in Japan gelebt (1 Jahr Japanisch studiert und 2,5 Jahre im Sales gearbeitet) und gehe noch regelmaessig rueber auf Familienbesuch (Ehefrau ist Japanerin). Die Haltung der Japaner zu Arbeit und Qualitaet hat mich einfach ueberzeugt. Ich konnte mir auch viele hochpreisige Uhren (Grand Seiko, Credor) ansehen und bin von deren Fertigung und Qualitaetslevel fasziniert.
Falls jemand irgendeine Frage betr. Japan hat... einfach eine PN schicken. Helfe immer gerne!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo "Neuer". Schön, daß Du hier bist. Wird immer besser hier.

Bis dann, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ein großes Willkommen an Dich! Danke sehr für Deine Vorstellung hier.

Hoffe Du wirst hier sehr aktiv sein und viel Spaß haben.

Grüsst
raxon ;)
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Griasdi, Basel ist echt schön :wink: , freue mich in dem
Zusammenhang auch schon auf die Baselworld '06!!
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
mst-basel schrieb:
(...)
Uebrigens, ich bin bekennender Seiko-Fan!

Mahlzeit,

das hört man gerne! :D
Bin Seiko-Citizen-Orient - infiziert... :wink:
Auch von mir ein "Willkommen an Bord"! :-D
 
Thema:

So, jetzt bin ich auch hier...

So, jetzt bin ich auch hier... - Ähnliche Themen

Die Belchengruppe – Uhren aus dem Dreiländereck: Liebe Uhrenfans Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich und meine Marke Belchengruppe kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph Schnee...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Erinnerung an eine Stadt: Seiko SRPB41J1 aka “Blue Moon”, die Tonhallenuhr: Ich komme aus dem Rheinland. Genaugenommen aus der schönen, alten Bundeshauptstadt: Bonn. Warum erzähle ich euch das? Nun ja, im Rheinland gibt es...
Oben