So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter"

Diskutiere So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann ich verstehen aber mir persönlich ist der Deckel der Batterie nicht so wichtig wie ein schönes Band mit dem sich die Uhr besser tragen lÀsst
  • So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #21
frankdahouse

frankdahouse

BeitrÀge
1.593
DurchzugsbandđŸ€”

Also ich kann nur von einem Kollegen berichten der ein Durchzugsband benutzt hatte, Resultat......die Farbe des Planeten hatte sich abgerieben........
Jetzt ist er am Fluchen und bereut dass er nicht das Splitband montiert hatte.

Ich weis nicht welche Erfahrungen andere mit einem Durchzugsband gemacht haben.
Kann ich verstehen aber mir persönlich ist der Deckel der Batterie nicht so wichtig wie ein schönes Band mit dem sich die Uhr besser tragen lÀsst

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #22
Speedmaster V

Speedmaster V

BeitrÀge
498
GlĂŒckwunsch zu diesem polarisierendem StĂŒck 8-) 8-) 8-)

Mit der Vorstellung kann man sich auch echt was unter dem Wecker vorstellen

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #23
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
BeitrÀge
1.464
Viel Spaß mit der Uhr. Finde dieses Modell das optisch schönste. WĂŒrde gerne mal eine in der Hand halten um zu das GehĂ€usematerial zu erfĂŒhlen.
Dankeschön - ja, schade dass man die in den Stores nicht zumindest mal anprobieren kann
GlĂŒckwunsch zu diesem polarisierendem StĂŒck 8-) 8-) 8-)

Mit der Vorstellung kann man sich auch echt was unter dem Wecker vorstellen
Danke, das freut mich 👍

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #24
Mecky

Mecky

BeitrÀge
183
Dankeschön - ja, schade dass man die in den Stores nicht zumindest mal anprobieren kann
Kann man die Uhren in Swatch-Stores in Deutschland nicht anprobieren? Ich habe meine MoonSwatch in Rotterdam gekauft und durfte mehrere Modelle ausgepackt anschauen und an den Arm legen, bevor ich mich entschieden habe.

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #25
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
BeitrÀge
1.464
Kann man die Uhren in Swatch-Stores in Deutschland nicht anprobieren? Ich habe meine MoonSwatch in Rotterdam gekauft und durfte mehrere Modelle ausgepackt anschauen und an den Arm legen, bevor ich mich entschieden habe.
Keine Ahnung, wurde jedes Mal behandelt als wĂŒrde ich nach der Leber des VerkĂ€ufers fragen - Moonswatches gab es eh keine. Weder zu kaufen, noch anzuprobieren, deshalb kann ich dazu leider wenig sagen.

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #26
Mecky

Mecky

BeitrÀge
183
Keine Ahnung, wurde jedes Mal behandelt als wĂŒrde ich nach der Leber des VerkĂ€ufers fragen - Moonswatches gab es eh keine. Weder zu kaufen, noch anzuprobieren, deshalb kann ich dazu leider wenig sagen.
Ok, das klingt total Ă€tzend. Wann warst du denn dort? Ich habe vor ca. 2 Wochen in Rotterdam komplett stressfrei diverse Uhren anprobiert und die VerkĂ€uferin war sehr zuvorkommend. Es waren aber auch nicht alle MoonSwatches im Angebot. Neptun unterliegt wohl einer Art RĂŒckrufaktion, weil das GehĂ€use abfĂ€rbt. Moon, Mercury und Mars sind laut der VerkĂ€uferin stets wenige Minuten nach Anlieferung ausverkauft. Das liegt aus meiner Sicht daran, dass diese drei am meisten wie echte Speedys aussehen.

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #27
1UPhero

1UPhero

Themenstarter
BeitrÀge
1.464
Ok, das klingt total Ă€tzend. Wann warst du denn dort? Ich habe vor ca. 2 Wochen in Rotterdam komplett stressfrei diverse Uhren anprobiert und die VerkĂ€uferin war sehr zuvorkommend. Es waren aber auch nicht alle MoonSwatches im Angebot. Neptun unterliegt wohl einer Art RĂŒckrufaktion, weil das GehĂ€use abfĂ€rbt. Moon, Mercury und Mars sind laut der VerkĂ€uferin stets wenige Minuten nach Anlieferung ausverkauft. Das liegt aus meiner Sicht daran, dass diese drei am meisten wie echte Speedys aussehen.

War immer wieder da, wenn ich sowieso in der NĂ€he war. Wohne in der NĂ€he von Frankfurt und bin öfter mal da. War aber auch mehrmals in Bologna und einmal in Florenz. Entweder lange Warte-Schlangen oder leider leider genervtes und manchmal auch sehr unfreundliches Personal. Ein wenig kann ich es verstehen, wenn 100 Leute nach der gleichen Uhr fragen, aber ich kann ja nichts dafĂŒr und möchte den Store, deren Arbeitsstelle, ja eigentlich supporten.

Naja, jetzt habe ich meine Jupiter aber und bin glĂŒcklich 🙂 habe ein super Angebot von einer sehr netten Dame erhalten. Den kleinen Aupreis hĂ€tte ich mit 2-3 Fahrten nach Frankfurt+Parken+Essen ĂŒber offiziellem Wege auch gehabt.

Denke auch dass die gĂ€ngigen Farben die an die original Speedy erinnern am besten gehen. Ich mag am liebsten die Jupiter, „swatchig“ genug aber nicht zu bunt 😃

• So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" Beitrag #28
VintageSUB

VintageSUB

BeitrÀge
1.081
Alles richtig gemacht - das Modell fehlt mir noch!

GlĂŒckwunsch!

Thema:

So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter"

So ist die MoonSwatch wirklich - Swatch X Omega Speedmaster MoonSwatch "Mission to Jupiter" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Moonswatch Mission to Jupiter: Hallo, ich hatte meinen Spaß mit ihr
jetzt verkaufe ich sie. Ich biete eine gebrauchte Moonswatch Mission to Jupiter an. Die Uhr wurde am...
[Erledigt] Swatch x Omega Mission to Jupiter: Liebe Member, ich verkaufe eine Moonswatch Mission to Jupiter. Die Uhr war 2 x kurz am Arm. Kommt mit Rechnung und allem Zubehör. Preis wĂ€ren €...
[Erledigt] Omega x Swatch - Moonswatch Mission to Jupiter: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt eine neue/ungetragene Moonswatch Mission to Jupiter inkl. Box, Papiere etc. Die Uhr war ein Geschenk, leider...
[Erledigt] Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Jupiter: Zum Verkauf steht meine Omega x Swatch MoonSwatch Mission to Jupiter. Die Uhr ist neuwertig und hat das Haus am Arm nie verlassen. Lediglich...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch Mission to Mercury + Kautschukband: Hallo zusammen, ich habe mir rein zum ausprobieren eine Moonswatch geholt, sie 2-3 mal zu Hause getragen, und entschieden dass sie wieder gehen...
Oben