So ensteht ein Unruhreif von Fa. NOMOS

Diskutiere So ensteht ein Unruhreif von Fa. NOMOS im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute an die Copyright usw habe ich nicht gedacht sorry daher kann es gelöscht werden und entfent.... Lg
miamidolphins

miamidolphins

Themenstarter
Hallo Leute an die Copyright usw habe ich nicht gedacht sorry daher kann es gelöscht werden und entfent....

Lg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Ein interner Bericht? Ein internationaler Bericht? Wie sieht es mit dem Copyright aus? Liegt das Einverständnis der Firma Nomos vor?

SerArris

SerArris

Das ist der Sonderdruck, den Nomos mitschickt, wenn man sich den Katalog zusenden lässt.
Ich fürchte dass es dafür keine Genehmigung vom Uhrenmagazin bzw. von Nomos gibt.
Daher lieber mal bei Nomos kostenlos die Unterlagen zusenden lassen.
Da hat man noch mehr zum Lesen. :-)

Thema:

So ensteht ein Unruhreif von Fa. NOMOS

So ensteht ein Unruhreif von Fa. NOMOS - Ähnliche Themen

Aussehen eines gebrauchten Uhrwerkes - Einschätzung - Speedmaster Reduced: Hallo liebe Leute, ich habe noch nie in meinem Leben eine ältere Uhr gekauft und habe da wirklich keinerlei Ahnung, daher bitte nicht steinigen...
[Erledigt] Nomos Tetra Ref. 408: Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Tetra / Ref. 408 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Nomos Club 701 36mm

[Erledigt] Nomos Club 701 36mm: Hallo zusammen, vorweg, ich biete die Uhr rein privat an, bin kein gewerblicher Händler und gebe keine Garantie auf die Uhr. Anzubieten habe...
[Verkauf] Nomos Tangomat Datum Referenz 602: Hallo, zum Verkauf steht mein Nomos Tangomat mit Datum / Ref. 602 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
NOMOS Club NEomatik 42 Sport Ref. 781 am "Oyster-Band": Hallo zusammen, ich teile einmal gerne meine Begeisterung des heutigen Tages für meinen Neuzugang. Ich bin schon einige Zeit im Bereich der...
Oben