[Erledigt] SNZH55KI, die schwarze Glossy, aus Februar 2013

Diskutiere SNZH55KI, die schwarze Glossy, aus Februar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, sie muss leider gehen - wir passen nicht zusammen. Die Daten spare ich mir ausnahmsweise, da sie bekannt sind. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conan246

Themenstarter
Hallo zusammen,

sie muss leider gehen - wir passen nicht zusammen.

Die Daten spare ich mir ausnahmsweise, da sie bekannt sind.

Die Schließe hat eine kleine Schramme vom Desktopdiven, ansonsten top - siehe Bilder.
Ich möchte EURO 145,-- + Versand (DHL als Paket € 6,90) oder Abholung in Essen/NRW.

Danke fürs Ansehen!

Beste Grüße
Conan

Anhänge

• seiko1.jpg
    seiko1.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 129
  • seiko2.jpg
    seiko2.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 139
  • seiko3.jpg
    seiko3.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SNZH55KI, die schwarze Glossy, aus Februar 2013

SNZH55KI, die schwarze Glossy, aus Februar 2013 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 schwarz Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 schwarz aus 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS First Day-Date Automatic, schwarz, am Lederband: Hallo zusammen, ich biete euch meine Certina DS First Day-Date (Ref.: C014.407.16.051.00) zum Kauf an. Sie ist die Eierlegende Wollmilchsau...
[Erledigt] Pagani Design Diver PD-1639 Bicolor mit schwarzem Blatt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Pagani Design Diver PD-1639 in der Bicolor-Variante mit schwarzem Blatt. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
Oben