Kaufberatung Snoopy Moonwatch viel zu groß...und jetzt?

Diskutiere Snoopy Moonwatch viel zu groß...und jetzt? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Moin zusammen, meine Frau hatte sich spontan in die Snoopy Monwatch (311.32.42.30.04.003) verliebt, jedoch ist diese viel zu groß. Bei ihr ist...
100th

100th

Themenstarter
Moin zusammen,

meine Frau hatte sich spontan in die Snoopy Monwatch (311.32.42.30.04.003) verliebt, jedoch ist diese viel zu groß.
Bei ihr ist mit 36mm das Maximum erreicht und die Speedy hat leider 42mm.

Sie hat den Traum von einer "witzigen" aber hochwertigen Uhr welche ihr super gefällt bereits aufgegeben.
Ich dachte mir aber: Ich frag mal die Uhrenfans hier im Forum.
Hintergrund ist, das Sie sich gern zum 2. Geburtstag (wir hatten schwere Stunden und endlich eine positive Diagnose erhalten *FREU*) mit einer Uhr beschenken lassen möchte, welche Sie immer an die ganze Sch... erinnert.
Da sie eigentlich kein sonderlicher Uhrenfan ist, freut es mich sehr das selbst eine Uhr als Erninnerung möchte.
Bisher hat sie eine Hamilton Jazzmaster Seaview in 36mm.

Würde mich freuen wenn dem Ein oder Anderen etwas zum Thema einfällt.

Ein paar Eckdaten vielleicht noch:

- Budget gern bis 3000€ / Wenn es eine Uhr gibt die mich vom Hocker haut (ich kenne meine Frau sehr sehr gut und kann abschätzen was ihr gefällt) dann ist mir die Uhr auch das doppelte Wert.
- Muss keine Automatik sein.
- WaDi sollte mindestens 100m sein damit man beim Händewaschen keine Angst haben muss
- kein Gold / kein Bi-Color
- Typ sportlich bis sportlich elegant
- soll ein Dalyrocker werden

Vielen vielen Dank im Voraus!

Heffernan

Heffernan

Hallo,

Schon mal die „neue“ Speedmaster im Visier gehabt? Ist doch gerade in 38mm rausgekommen.
Die Omega Homepage gibt ja schon mal erste Auskünfte.

Beste Grüße
Michael

100th

100th

Themenstarter
Ja die habe ich schon gesehen.
Vorallem diese hier würde ihr gefallen:
soldier-32430385003001.png

ABER etwas "witziges" wie z.B. einen Snoopy und 36mm hat die leider nicht.

100th

100th

Themenstarter
Auch die kenne ich. Und ja da hast du recht mit dem too much :D

Habe Ihr vorhin noch ein Bild von der OP in 34mm untergejubelt.
Da hat sie sogar positiv reagiert obwohl kein Köter auf dem Zifferblatt ist :lol:

Was haltet ihr von der hier:
20140307_174218.jpg

mini

mini

Die Rolex Disneys sind „witzig“, aber nicht hochwertig.
Die Blätter sind Aftermarket oder Fake.
Es kann gut sein, dass ein Service dadurch schon zum Problem wird.
Das solltest Du in die Kaufentscheidung einbeziehen...

Gruss
Mathias

100th

100th

Themenstarter
Von der Mickey Mouse habe ich mich schon verabschiedet.
Das ist einfach nicht so cool wie der Snoopy bei der Speedmaster.

100th

100th

Themenstarter
Nette Idee mit der Snoopy RLX!
Aber der Preis sprengt meinen Vorstellung leider......

Die Blümchen DJ schaue ich mir auch mal an.

THX

viertelelf

viertelelf

Auch die kenne ich. Und ja da hast du recht mit dem too much :D

Habe Ihr vorhin noch ein Bild von der OP in 34mm untergejubelt.
Da hat sie sogar positiv reagiert obwohl kein Köter auf dem Zifferblatt ist :lol:

Was haltet ihr von der hier:
Meine Frau hat die am Arm gehabt, das war enttäuschend. Die Uhr sieht auf Bildern zeitlos aus, am Arm wirkte sie langweilig und auch etwas altmodisch (das ist noch Geschmackssache), allerdings auch dick wie eine Konservenbüchse und damit überhaupt nicht elegant.
Wenn du die wirklich ernsthaft in Betracht ziehst, probiere sie auf jeden Fall an und kaufe sie nicht blind, ich nehme an du kennst den Blick deiner Frau wenn ihr etwas nicht gefällt, die Chance ist hoch, dass du ihn sehen mußt.
1/4 11

F

Frau A.

Ich kann deine Frau gut verstehen: die Snoopy Moonwatch ist wirklich schön, gerade weil der "Köter" nur ganz klein abgebildet ist. Hat sie die Speedy schn mal anprobiert? Vielleicht wirkt sie bei ihr gar icht so brachial wie befürchtet. Ein Versuch wäre es wert! Ansonsten kann ich dich bei der 38er Speedy hinsichtlich der Größe beruhigen: die 38 mm passen sehr gut ans schmale Handgelenk. Das weiß ich zufällig, weil ich die Eisblaue seit gestern am Arm habe (freu!). Hier fehlt zwar das "witzige", aber dafür ist die Uhr aufgrund der Farbe ein Hingucker!

Den Vorschlag von André mit dem dezenten Mickey-Blatt finde ich übrigens auch ganz gut.

Parameter

Parameter

Witzig und hochwertig, da fällt mir eigentlich nur Gerald Genta Uhren ein.
Ich mag die sehr:-D
Unter dem Instagram Profil bekommt man einen guten Überblick;-)
83542626-5686-4A59-8500-2A1DAA57E265.jpeg

Leider schwer zu bekommen, da fast alle in Sammlerhand

100th

100th

Themenstarter
Zunächst ersteinmal vielen Dank für die rege Beteiligung an alle!

Das Mickey-Blatt geht auch noch dezenter. Ich fände die cool...
https://www.chrono24.de/rolex/datejust-mickey-mouse--id7374845.htm
Ja die sieht schon deutlich besser aus als die Mickey-Blätter mit "großer" Maus.
Habe das Angebot kurz überflogen. Anscheinend keine Papiere und Box dabei. Jubile kostet 500€ extra. Service unbekannt.
Das Jubile kann sie leider nicht ab. Das weiß ich von meiner DJ. Gab oder gibt es ein Oysterband zu dieser Serie?
Weißt du zufällig ob es die Uhr so von Rolex gab, oder ist das eine nachträgliche Änderung mit der kleinen MM?

Meine Frau hat die am Arm gehabt, das war enttäuschend. Die Uhr sieht auf Bildern zeitlos aus, am Arm wirkte sie langweilig und auch etwas altmodisch (das ist noch Geschmackssache), allerdings auch dick wie eine Konservenbüchse und damit überhaupt nicht elegant.
Wenn du die wirklich ernsthaft in Betracht ziehst, probiere sie auf jeden Fall an und kaufe sie nicht blind, ich nehme an du kennst den Blick deiner Frau wenn ihr etwas nicht gefällt, die Chance ist hoch, dass du ihn sehen mußt.
1/4 11
Sehr interessante Meinung von Dir!
Ich kenne nur die 39mm OP und da hatte ich nicht das Gefühl das die Proportionen nicht stimmen.
Ich bestelle diese Uhr auf jeden Fall nicht blind. Danke.....

Ich kann deine Frau gut verstehen: die Snoopy Moonwatch ist wirklich schön, gerade weil der "Köter" nur ganz klein abgebildet ist. Hat sie die Speedy schn mal anprobiert? Vielleicht wirkt sie bei ihr gar icht so brachial wie befürchtet. Ein Versuch wäre es wert!
Meine Frau hat einen HGU von 14,5 bis 15cm, also sehr wenig.
Probiert haben wir mit meiner 40mm Broad Arrow Speedy und das sah aus wie eine Wanduhr am Arm.
Das sieht aus wie eine 47mm Panerai am 17cm Männerarm......

Ansonsten kann ich dich bei der 38er Speedy hinsichtlich der Größe beruhigen: die 38 mm passen sehr gut ans schmale Handgelenk. Das weiß ich zufällig, weil ich die Eisblaue seit gestern am Arm habe (freu!). Hier fehlt zwar das "witzige", aber dafür ist die Uhr aufgrund der Farbe ein Hingucker!
Erstmal GLÜCKWUNSCH zur Omega!
Ich bin mir 100% sicher, das ihr die Eisblaue sofort gefallen würde. Nur die 38mm stören mich ein kleines bisschen.
Darf ich fragen welchen HGU du hast und ob es möglich wäre einen Wristshot hier einzustellen?

Witzig und hochwertig, da fällt mir eigentlich nur Gerald Genta Uhren ein.
Ich mag die sehr:-D
Unter dem Instagram Profil bekommt man einen guten Überblick;-)
Anhang anzeigen 1869858
Leider schwer zu bekommen, da fast alle in Sammlerhand
Was es so alles gibt!
Bitte nicht böse sein, aber irgendwie ist das leider nicht die Uhr welche es werden könnte. Kann ich bzw. sie schlecht beschreiben.

Danke trotzdem für den Vorschlag!!

Andre35

Andre35

Das verlinkte Angebot war nur ein Beispiel. Davon gibt es auf Chrono noch mehr, auch am Stahlband. Auch in der Bucht sind immer mal wieder welche.

Das Oysterband gibt es natürlich auch für die DJ :super:

Zuletzt bearbeitet:
F

Frau A.

Ich habe denselben HGU wie deine Frau, also irgendwas zwischen 14,5 und 15 cm und bei mir sieht die Moonwatch auch leicht verboten aus ;-). Anbei ein schnelles Handy-Bild der Eisblauen an meinem Arm. Die Brennweite ist allerdings etwas ungünstig, so dass die Uhr hier größer wirkt, als in Natura. Ich hoffe, es hilft dir dennoch weiter:

Anhänge

100th

100th

Themenstarter
Das verlinkte Angebot war nur ein Beispiel. Davon gibt es auf Chrono noch mehr, auch am Stahlband. Auch in der Bucht sind immer mal wieder welche.

Das Oysterband gibt es natürlich auch für die DJ :super:
Ab 12 Uhr kann man bei dem Händler anrufen. Ich mache das nachher auch und informiere mich mal rund um die Mickey.
Gefallen tut sie mir und meiner Frau auch.

Ich habe denselben HGU wie deine Frau, also irgendwas zwischen 14,5 und 15 cm und bei mir sieht die Moonwatch auch leicht verboten aus ;-). Anbei ein schnelles Handy-Bild der Eisblauen an meinem Arm. Die Brennweite ist allerdings etwas ungünstig, so dass die Uhr hier größer wirkt, als in Natura. Ich hoffe, es hilft dir dennoch weiter:
Wie das halt bei Handyfotos so ist.....
Die Omega sieht richtig gut aus und gefällt uns beiden!
Ich denke wir müssen aber bei 38mm vorher mal anlegen gehen.

Thema:

Snoopy Moonwatch viel zu groß...und jetzt?

Snoopy Moonwatch viel zu groß...und jetzt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 24783 Character - Snoopy blau OVP mit Restgarantie

[Erledigt] Invicta 24783 Character - Snoopy blau OVP mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 24783 Character - Snoopy Automatik blaues Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic

[Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic: INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic INVICTA Character, Full Set, mit Hangtag und Papiere...
  • [Erledigt] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt

[Erledigt] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Invicta Character Edition wahlweise Snoopy oder Garfield...
  • UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12

UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12: Grüß Gott zusammen, ich wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen. UNDONE watches ( UNDONE ) bietet, im Rahmen der neuen Snoopy Kampagne...
  • Neue Uhr : Timex Marlin Automatic Snoopy Edition

Neue Uhr : Timex Marlin Automatic Snoopy Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 249 USD Hands-On...