[Verkauf-Tausch] SNK807K2 Die blaue Military

Diskutiere SNK807K2 Die blaue Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Irgendwie kommt sie nicht mehr an den Arm, deshalb hier zum Tausch die bekannte 38mm Seiko mit blauem Dial. Gekauft habe ich die Uhr im Dezember...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felixtheelix

felixtheelix

Themenstarter
Irgendwie kommt sie nicht mehr an den Arm, deshalb hier zum Tausch die bekannte 38mm Seiko mit blauem Dial.
Gekauft habe ich die Uhr im Dezember 2013 bei Amazon.
Sie hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, nichts tiefes oder wildes. Das Glas ist in optimalem Zustand.
Gangabweichung konnte ich nichts feststellen, dazu habe ich sie zu wenig am Arm, sie läuft allerdings ohne Probleme an und leuchtet wirklich toll!

Lieferumfang: Alles was ich auch bekommen habe, also OVP, Hangtag und ein neues 5 Ring Zulu in grün von Miro.

Gerne würde ich tauschen, gegen etwas quarziges aus dem Hause Gigandet z.B oder auch gegen die gleiche Uhr in schwarz - über den Wertausgleich wird man sich einig.

Ich setze einen Tauschwert von 50€ an.

Das ganze ist ein Privatverkauf, ich biete also keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SNK807K2 Die blaue Military

SNK807K2 Die blaue Military - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK807K2 - blaue 37mm Baumuster-B

[Erledigt] Seiko SNK807K2 - blaue 37mm Baumuster-B: Hallo zusammen und Danke für's Reinschauen, zum Verkauf steht eine Seiko SNK807K2 mit dunkelblauem Zifferblatt. Ich bin Erstbesitzer dieser...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Blau SNK807K2

[Erledigt] Seiko 5 Military Blau SNK807K2: Und noch eine darf gehen. Die kleine Seiko liegt nur noch in der Box und bekommt keine Wristtime mehr. Aber der Sommer steht ja vor der Tür und...
  • [Reserviert] Seiko 5 SNK807K2 in Blau

[Reserviert] Seiko 5 SNK807K2 in Blau: Seiko 5 SNK807K2 in Blau mit blauem Band Also Sommeruhr gekauft, war sie nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab, sie wurde 2-3x kurz...
  • [Erledigt] Seiko SNK807K2 - kleine blaue Military

[Erledigt] Seiko SNK807K2 - kleine blaue Military: Hallo, mangels Wristtime verkaufe ich hier meine kleine Military. Das Glas und der Glasboden sind kratzerfrei. Das Gehäuse und die Schließe haben...
  • [Erledigt] Verkaufe SEIKO 5 Military - SNK807K2 in blau - komplett mit Rechnung und Box

[Erledigt] Verkaufe SEIKO 5 Military - SNK807K2 in blau - komplett mit Rechnung und Box: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Seiko 5 Military in der Farbei blau zum Verkauf an. Die Uhr wird incl. Box und Rechnung vom 05.07.2013...