SMW Uhren

Diskutiere SMW Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt jemand die fa. smw > Swiss Military Watch z.b. die SMW Hunter T25 ist das ne revolverfirma, oder was kaufbares? danke ruhe
  • SMW Uhren Beitrag #1
RuHe

RuHe

Themenstarter
kennt jemand die fa. smw >
Swiss Military Watch

z.b. die SMW Hunter T25

ist das ne revolverfirma, oder was kaufbares?

danke

ruhe

• SMW Uhren Beitrag #4
striehl

striehl

Stolze Preise für Quarzer, andere Mütter haben auch schöne Töchter! Was sind denn Deine Anforderungen an eine neue Uhr?

• SMW Uhren Beitrag #5
RuHe

RuHe

Themenstarter
die hat halt ein schönes zifferblatt ( die 2. von oben/T25 schwarz ) und ne schöne beleuchtung.

kennst du die firma?
ist das made in schanghei ?

• SMW Uhren Beitrag #6
striehl

striehl

Nö, die kenne ich nicht, steht aber SWISS MADE drauf, was nicht unbedingt viel zu sagen hat. Such mal hier nach den Stichworten "SAMURAI" und "MONSTER"! :wink:

• SMW Uhren Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

die smw haben die tritium gasröhrchen als beleuchtungsquelle. deswegen sind sie so teuer.

was die dafür haben wollen würd ich nicht ausgeben. qualitativ sind sie nur mittelmaß.

werden gerne von jägern bei kettner oder frankonia gekauft.

• SMW Uhren Beitrag #8
D

digitalfrost

Als ich anfing nach ner neuen Uhr zu suchen bin ich auch zurest bei SMW gelandet. Die T25 finde ich wirklich sehr schön, großes Ziffernblatt schlicht, PVD Beschichtung und die geniale Beleuchtung - aber der Firmenname Swiss Military Watches hat auf mich den Eindruck erweckt als habe die Firma tatsächlich etwas mit dem Schweizer Militär zu tun. Auf einer anderen Webseite hab ich dann gelesen das nur Victorinox und Wenger (beide Firmen haben AFAIK 2005 fusioniert) die Schweizer Armee mit Uhren beliefern dürfen.
Da war die Sache für mich eigentlich gestorben, selbst wenn das gute Uhren sein sollten sollte eine Firma es nicht nötig haben einen so offensichtlich irreführenden Namen zu tragen. Zudem findet man über die Firma kaum Informationen und solange scheint es die auch noch nicht zu geben.

Thema:

SMW Uhren

SMW Uhren - Ähnliche Themen

Werkbestimmung der HAU Astin: Kennt jemand im Uhrenforum das abgebildete Werk? Gehe vom einem Manufakturwerk aus. Marke Astin Watch SA Swiss made La-Chaux-de-Fonds (Marke unter...
Kaufberatung

Vollweisse Uhr gesucht

Kaufberatung Vollweisse Uhr gesucht: Liebe Mitforisten Ich bin kürzlich über die Rado True Slimline Stilness gestolpert: Neudeutsch würde man sie wohl als all white oder vollweiss...
Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Welche Uhr ist das? Ohne Bild!: Kennt ihr das? Ihr seht eine Uhr in größerer Entfernung und könnt nur wenig Details erkennen. Trotzdem bleiben ein paar typische Merkmale im...
Oben