[Erledigt] SMW Diver Professional 300m - H3 Trigalight Beleuchtung

Diskutiere SMW Diver Professional 300m - H3 Trigalight Beleuchtung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier als Privatmann aus meinem privatem Bestand eine SMW aus dem Jahr 2014. Getragen habe ich die Uhr nur wenige Male im Trocknen...
  • SMW Diver Professional 300m - H3 Trigalight Beleuchtung Beitrag #1
Irata

Irata

Themenstarter
Ich verkaufe hier als Privatmann aus meinem privatem Bestand eine SMW aus dem Jahr 2014.
Getragen habe ich die Uhr nur wenige Male im Trocknen. Ansonsten lag sie nur im Schrank.

Verkauft wird die Uhr für 180,00 EUR incl. vers. Versand innerh. Deutschland, Ausland gegen Aufpreis gem. DHL Preisliste.
Verkauf von privat an privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Nachfolgend die Daten zur Uhr.

Farben der Trigalights: - orange / oberhalb der Ziffer 12 - grüne Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11 - Minuten- / Stunden - / Sekundenzeiger mit grünen Leuchtindex - mb microtec illumination / trigalight

Werk: Swiss RONDA 515 Quarzwerk Funktionen: 3 Zeiger, Datum / Metallwerk Energieeinsparungs-Funktion bei gezogener Stellwelle: Reduktion des Stromverbrauchs um ca. 70%Funktionen: 3 Zeiger, Datum Datumsscheibe- / anzeige: zwischen 4 und 5 Uhr Gehäuse: 316L Edelstahl Zifferblatt: schwarz Glas: Saphirglas mit antireflektierender Beschichtung Krone: verschraubte Krone / Doppel-O-Ring Verschraubter Boden mit SMW Prägung Wasserdichtigkeit 300m / 30atm Gewicht: 135 gr Lünette: einseitig drehbare Lünette Armband: Silikonarmband schwarz, 22mm Maße: Durchmesser 46 mm ohne Krone / 48mm mit Krone Höhe: 16mm.

DSC_0891_Snapseed.jpgDSC_0892_Snapseed.jpg

DSC_0893_Snapseed.jpg

DSC_0894_Snapseed.jpg

DSC_0895_Snapseed.jpg

Am 20cm Wrist

DSC_0898_Snapseed.jpg

Leuchtet gut und lange.

SMW Diver-Night.JPG

Macht auch am Mesh einen guten Eindruck.

smw.jpg

Hardcopy von der Herstellerseite

SMW Q7 Diver Professional PVD 300m - Natoband.png

Thema:

SMW Diver Professional 300m - H3 Trigalight Beleuchtung

SMW Diver Professional 300m - H3 Trigalight Beleuchtung - Ähnliche Themen

[Erledigt] TRASER P67 SuperSub, Diver, H3 Trigalight, Ref: 109380: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
[Erledigt] Phoibos Apollo 300 M Automatik Miyota 9015, Full Titanium 1200 V gehärtet aus 10/22: Liebe Mitinsassen, diese praktisch ungetragene, etwa 3 Wochen junge Phoibos Apollo Titanium, Ref. PY041E, darf weiterziehen! Ich habe mich soeben...
[Erledigt] Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig: Liebe Mitforianer*Innen, die Uhren mit einem Durchmesser von 44 mm passen einfach nicht an mein Handgelenk (HGU 17,5 cm) … Daher steht meine...
[Erledigt] KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz: KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz Am 28.11.2019 gekauft, ist mir zuviel an Black. Nur ein paar...
Oben