Smith's Uhr in "I am Legend"

Diskutiere Smith's Uhr in "I am Legend" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Foraner, habe gerade bei Taff (<-- Schande über mich) Ausschnitte aus dem Trailer zu "I am Legend" gesehen. Sogar seine Uhr wird...
C

cas0r

Themenstarter
Guten Abend Foraner,

habe gerade bei Taff (<-- Schande über mich) Ausschnitte aus dem Trailer zu "I am Legend" gesehen. Sogar seine Uhr wird für einen Sekundenbruchteil gezeigt. Meiner (unqualifizierten) Meinung nach eine Hamilton Kaki Airrace GMT. Weiß das jemand sicher?

Gruß Peter
(der leider keine neue Uhr in nächster Zeit erwartet und auch nicht bei der Kenmar Bestellung mitmachen kann, weil eine Meistersinger für einen Studenten doch ein großer Happen ist). :(

C

cas0r

Themenstarter
oki ganz falscher Tipp, hab nochmal Blick drauf werfen können. Weiß jemand was Smith trägt?

Gruß Peter

benutzername

benutzername

Boah - da bauen die dem extra 'ne Uhr und dieser undankbare Mensch trägt einfach 'ne Andere! Pfffft...

Grüße! ;)
benutzername

C

cas0r

Themenstarter
Topp Jungs danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mehr Zeit am Tag verbringe als vor meinen Schulbüchern xD.

Gruß Peter

C

cas0r

Themenstarter
Morgen Ufrich,

vielen Dank aber zu gratulieren gibt es da noch nicht viel, ich befinde mich nämlich gerade mitten in der deprimierenden Sparphase. Geplant wenns gut läuft kommt sie im April nach hoffentlich bestandener Zwischenprüfung. Ihr werdet die ersten sein, die Bilder zu sehen kriegen. :wink:

Gruß Peter

C

carlossantana

Hi,
weiss einer woher ich die Swiss Army St-4000 noch herbekommen könnte?
Online hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

Gruß

Thema:

Smith's Uhr in "I am Legend"

Smith's Uhr in "I am Legend" - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • [Reserviert] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Reserviert] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse

Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse: Moin Zusammen, ich war eigentlich der Meinung, dass ich eine "vollkommene Sammlung" habe. Von Chronographen, Vintage-, Dress- bis hin zu...
  • Lage Zifferblatt unten, Uhr bleibt stehen

Lage Zifferblatt unten, Uhr bleibt stehen: Bei einer Uhr mit ETA 2892-A2 Werk stelle ich fest das sie zwar gut läuft, jedoch, lege ich die Uhr auf die Zifferblatt Seite bzw drehe den Arm...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...