Smith's Uhr in "I am Legend"

Diskutiere Smith's Uhr in "I am Legend" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Foraner, habe gerade bei Taff (<-- Schande über mich) Ausschnitte aus dem Trailer zu "I am Legend" gesehen. Sogar seine Uhr wird...

cas0r

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
Guten Abend Foraner,

habe gerade bei Taff (<-- Schande über mich) Ausschnitte aus dem Trailer zu "I am Legend" gesehen. Sogar seine Uhr wird für einen Sekundenbruchteil gezeigt. Meiner (unqualifizierten) Meinung nach eine Hamilton Kaki Airrace GMT. Weiß das jemand sicher?

Gruß Peter
(der leider keine neue Uhr in nächster Zeit erwartet und auch nicht bei der Kenmar Bestellung mitmachen kann, weil eine Meistersinger für einen Studenten doch ein großer Happen ist). :(
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.169
Ort
Bamberg
Hi,
ist eine Victorinox:

c) http://www.chadthewatchguy.com/

http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=99169&highlight=legend+smith
Er trägt aber auch noch eine rechts - leider sieht man die nie genau genug, um zu sagen, was es ist. Das könnte dann die Hamilton sein.

Gruß, Sedi :-D
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Boah - da bauen die dem extra 'ne Uhr und dieser undankbare Mensch trägt einfach 'ne Andere! Pfffft...

Grüße! ;)
benutzername
 

cas0r

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
Topp Jungs danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mehr Zeit am Tag verbringe als vor meinen Schulbüchern xD.

Gruß Peter
 

cas0r

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
Morgen Ufrich,

vielen Dank aber zu gratulieren gibt es da noch nicht viel, ich befinde mich nämlich gerade mitten in der deprimierenden Sparphase. Geplant wenns gut läuft kommt sie im April nach hoffentlich bestandener Zwischenprüfung. Ihr werdet die ersten sein, die Bilder zu sehen kriegen. :wink:

Gruß Peter
 

carlossantana

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
3
Hi,
weiss einer woher ich die Swiss Army St-4000 noch herbekommen könnte?
Online hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

Gruß
 
Thema:

Smith's Uhr in "I am Legend"

Smith's Uhr in "I am Legend" - Ähnliche Themen

Meine Neue: *Hamilton Khaki Navy Pioneer* H77715553: Hallo liebe Forianer, dies ist meine offizielle Vorstellung in eurem schönen Forum. ;-) hiermit stelle ich euch voller Stolz meine neue...
Raketa Weltzeituhr (Worldtimer), 1974-'89 mit Raketa 2628.H: Russisch Lernen mit der Uhr: Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer gut erhaltenen und sehr gut funktionierenden 'Raketa'-Weltzeituhr aus der untergegangenen...
Glossar über Begriffe bei mechanischen Uhren: Hier eine interessante Beschreibung von Begriffen rund um mechanische Uhren (gemopst bei zahlreichen Quellen, u.a. Maurice LaCroix oder dem...
Oben