[Erledigt] Smiths PRS29a (Plexi) inkl. Zubehör

Diskutiere Smiths PRS29a (Plexi) inkl. Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine Smiths PRS29a zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...

JanP

Themenstarter
Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine Smiths PRS29a zum Verkauf an.

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter.

Ich habe diese Uhr letztes Jahr hier im Uhrforum gebraucht erworben. Es handelt sich um die alte, nicht mehr erhältliche Version mit festen Bandanstößen ("fixed Lugs"), und Plexiglas.

Seitdem habe ich sie gerne, aber nicht sehr oft getragen (ich habe einfach zu viele Uhren ;)). Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, mit nur geringen Gebrauchsspuren. Der technische Zustand ist gut, sie läuft verlässlich und hat mir nie Probleme bereitet.

Zubehör: Die Uhr kommt inkl. den 2 original Leder-Clipp-Bändern, die nur sehr wenig getragen sind, sowie der Uhrenbox. Das Natoband auf den Fotos diente nur zur Demonstration und ist nicht Teil des Angebots.

Preis: 390 Euro (plus 7€ versicherter Versand, wenn gewünscht).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Ich weiss, ich bin noch ein recht neuer User hier, habe aber bereits einige, ausschliesslich positive, Bewertungen als Käufer und Verkäufer - auch hochpreisiger Uhren! Darüber hinaus bin ich natürlich auch bei eBay und Instagram zu finden - Referenzen sende ich gerne zu. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht senden. Danke!

Viele Grüße,
Jan

...hier noch die Fotos - sie sind vom 08.02.2020, also ein paar Tage alt, aber seitdem wurde die Uhr nicht mehr getragen:

1_wristie.JPG

2_side left.JPG

3_side right.JPG

4_smiths back.JPG

5_zettel.JPG

6_box.JPG

Thema:

Smiths PRS29a (Plexi) inkl. Zubehör

Smiths PRS29a (Plexi) inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Marlin Handwound 34mm Blau: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet voran... daher biete ich hier meine schöne Timex Marlin zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
[Erledigt] Mk II (MkII) Paradive Gen 3: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine MKII Paradive zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] Newmark 6BB Pilot's Chronograph Re-Edition: Da ich meine Sammlung (mal wieder) stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine Newmark 6BB zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] Smiths Military PRS-29A 36mm: Vor einem halben Jahr habe ich nach langer Suche die Smiths PRS-29a hier im Forum erworben, bin seit dem aber nie richtig warm mit ihr geworden...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine recht neue Citizen Promaster zum Verkauf an. Wichtig vorab...
Oben