Ciffi
Themenstarter
Als Privatperson ohne gewerblichesInteresse biete ich an:
Smiths PRS 29a Military
36mm Durchmesser
Handaufzug ETA 2801
Saphirglas
100m Wasserdichte (nicht aktuell geprüft)
18mm Stegbreite
Die Uhr läuft hervorragend, ich habe sie aus 1. Hand kürzlich hier im Forum erworben. Sie kommt mit Box und Papieren, ich lege ein nagelneues Canvas-Band in oliv dazu (das einfache Nato-Band, das Eddie Platts von Timefactors beifügt, war nicht mehr gut).
Es gibt die üblichen leichten Tragespuren, vor allem vom Natoband auf dem Boden, aber keine tieferen Kratzer oder Dellen. Ich verweise auf die Bilder.
Neupreis inkl. Versand aus England liegt für diese hübsche Uhr derzeit bei rund 500€. Ich hätte gerne angemessene
300,-€ inkl. Versand.
Privatverkauf ohne Gewährleistung. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Smiths PRS 29a Military
36mm Durchmesser
Handaufzug ETA 2801
Saphirglas
100m Wasserdichte (nicht aktuell geprüft)
18mm Stegbreite
Die Uhr läuft hervorragend, ich habe sie aus 1. Hand kürzlich hier im Forum erworben. Sie kommt mit Box und Papieren, ich lege ein nagelneues Canvas-Band in oliv dazu (das einfache Nato-Band, das Eddie Platts von Timefactors beifügt, war nicht mehr gut).
Es gibt die üblichen leichten Tragespuren, vor allem vom Natoband auf dem Boden, aber keine tieferen Kratzer oder Dellen. Ich verweise auf die Bilder.
Neupreis inkl. Versand aus England liegt für diese hübsche Uhr derzeit bei rund 500€. Ich hätte gerne angemessene
300,-€ inkl. Versand.
Privatverkauf ohne Gewährleistung. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.