[Erledigt] Smiths PRS - 29, Plexi

Diskutiere Smiths PRS - 29, Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum , ich biete meine Smiths PRS-29 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein Umtausch oder...
hansen

hansen

Themenstarter
Hallo Forum ,

ich biete meine Smiths PRS-29 zum Verkauf an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein Umtausch oder Rückgabe.

Ich habe die Uhr vor einiger Zeit hier im Marktplatz von einem freundlichem User übernommen.

Es ist die schöne alte Version mit festen Stegen und Plexi. Der Zustand und das Gangverhalten sind sehr gut , insgesamt wurde sie noch nicht viel getragen.

Es kommt nur die Uhr mit einem fast neuen Nato , no Box oder andere Papiere.

Dia 36mm , Bandanstoss 18mm , Werk ETA 2804 .

Ein echter Klassiker der in diesem Zustand langsam rar wird .

Preis 399,- Euro incl. DHL Versand mit Tracking Nr.

Zahlung per Überweisung oder PPF . Ich möchte nicht tauschen oder eine andere Uhr in Zahlung nehmen.

IMG_E9854.JPG

IMG_9849.JPG

IMG_9850.JPG

IMG_9851.JPG

IMG_9852.JPG

Thema:

Smiths PRS - 29, Plexi

Smiths PRS - 29, Plexi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 36mm - Gilt Dial: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
[Tausch] Timefactors Baby Speedbird PRS-51 gegen Smith Everest PRS-25: Hallo zusammen, da ich mehrmals vergeblich bei Eddie von Timefactors eine Smith Everest bestellen wollte und es anderen vermutlich auch noch so...
[Erledigt] Squale 1521 Militaire: Hallo Forum, ich biete meine Squale 1521 Militaire zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein...
[Erledigt] Smiths Navigator PRS-48, Fullset, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Smiths Navigator PRS-48 - eine Uhr gemäß der MK11-Spezifizierung des britischen Ministry of Defense...
[Erledigt] Seiko Presage 1964 Limited Edition, SPB 131J1: Hallo Forum , ich biete meine Seiko Presage 1964 LE zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein...
Oben