[Erledigt] Smiths Military PRS-29A Timefactors

Diskutiere Smiths Military PRS-29A Timefactors im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Smiths Military PRS-29A von Timefactors UK an, gekauft am 30. März 2018. - Gehäuse: 36mm Durchmesser ohne Krone - Glas...
  • Smiths Military PRS-29A Timefactors Beitrag #1
TomasC

TomasC

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich biete hier eine Smiths Military PRS-29A von Timefactors UK an, gekauft am 30. März 2018.

- Gehäuse: 36mm Durchmesser ohne Krone
- Glas: armiertes high dome Plexi, nachgerüstet beim Uhrmacher
- Bandbreite Anstoss: 18mm
- Feste Stege
- Werk: ETA 2801-2 (Handaufzug, keine Automatik)
- Original-Box, Garantiekarte, Original Lederbänder (schwarz und braun),
Original Timefactors NATO-Bänder in grau (ist eher grau/grün) und
schwarz. Die 4 Bänder sind unbenutzt.

Das armierte Original-Plex wurde beim Uhrmacher gegen ein armiertes High Dome Plexi getauscht, die Uhr ist daher nicht mehr im Originalzustand.
Ein flacheres Plexi einzubauen kostet aktuell bei meinem Uhrmacher ca. 30,- EUR inkl. Plexi.

Für 320,- EUR, zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers. Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

SAM_2815.JPGSAM_2816.JPGSAM_2818.JPGSAM_2819.JPGSAM_2822.JPGSAM_2823.JPGSAM_2824.JPGSAM_2825.JPGSAM_2826.JPGSAM_2827.JPGSAM_2830.JPGSAM_2831.JPGSAM_2832.JPGSAM_2833.JPG

Thema:

Smiths Military PRS-29A Timefactors

Smiths Military PRS-29A Timefactors - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths Military PRS-29a (36mm, alte Version mit Plexiglas): Ich biete hier eine Smiths Military PRS-29A von Timefactors UK an, gekauft am 30. März 2018. Gehäuse: 36mm Durchmesser ohne Krone Glas: Acrylic...
[Erledigt] SMITHS Military, Timefactors PRS-29A: Moin, Moin Freunde des gepflegten Tickens, zum Verkauf kommt eine SMITHS Military, Timefactors PRS-29A. Die authentische mit 36mm Durchmesser...
[Erledigt] Smith Everest PRS-25, 36mm, Black Dial: Hi liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Smith Everest PRS-25. der vorletzten Generation. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Timefactors Smiths PRS 29a: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timefactors Smiths PRS 29a Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Everest PRS-25 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timefactors SMITHS Everest PRS-25 40mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben