[Erledigt] Smiths Military PRS-29A 36mm

Diskutiere Smiths Military PRS-29A 36mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vor einem halben Jahr habe ich nach langer Suche die Smiths PRS-29a hier im Forum erworben, bin seit dem aber nie richtig warm mit ihr geworden...

Coellner

Themenstarter
Vor einem halben Jahr habe ich nach langer Suche die Smiths PRS-29a hier im Forum erworben, bin seit dem aber nie richtig warm mit ihr geworden. Daher muss sie für meinen nächsten Uhrenwunsch aus der Sammlung weichen.

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter. Daher kann ich keine Garantie bzw. Rücknahme meinerseits anbieten.

Es handelt sich um die alte, nicht mehr erhältliche Version mit festen Bandanstößen („fixed Lugs“) und Plexiglas. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren. Der technische Zustand ist gut, sie läuft verlässlich und hat mir nie Probleme bereitet.

Zubehör: Die Uhr kommt inkl. den 2 original Leder-Clipp-Bändern (schwarz und braun), die nur sehr wenig getragen sind, sowie der Uhrenbox. Zusätzlich lege ich noch ein graues NATO-Armband mit drauf.

Preis: 390 Euro (plus 7€ versicherter Versand).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Falls Ihr Fragen habt, sendet mir einfach eine kurze Nachricht. Danke!

Beste Grüße
Coellner
IMG_2806.jpgIMG_2811.jpgIMG_2809.jpgIMG_2810.jpg

Thema:

Smiths Military PRS-29A 36mm

Smiths Military PRS-29A 36mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths PRS 29a Military Handaufzug aus 11/2018: Als Privatperson ohne gewerblichesInteresse biete ich an: Smiths PRS 29a Military 36mm Durchmesser Handaufzug ETA 2801 Saphirglas 100m...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Military 36mm PRS29-A: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SMITHS Military PRS29-A in 36mm von Timefactors aus 2019. Die Uhr befindet sich in einem Top/...
[Erledigt] Timefactors – SMITHS PRS 29A: Hallo zusammen, da sie nicht an den Arm kommt, verkaufe ich diese wunderschöne Smiths PRS 29A. Die Smiths ist aus 2013 und in einem sehr schönen...
[Erledigt] Smiths PRS29a (Plexi) inkl. Zubehör: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine Smiths PRS29a zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben