[Erledigt] Smiths Military PRS-29A 36mm

Diskutiere Smiths Military PRS-29A 36mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun entschieden die kleine Smiths gehen zu lassen. Sie stammt aus August 2013...

derB....

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun entschieden die kleine Smiths gehen zu lassen. Sie stammt aus August 2013 und ist in absolut tadellosem Zustand. Schaut euch die Bilder einfach an. Zu Uhr selbst muss:

• 316L stainless steel, brushed finish
  • Diameter 36mm
  • Lug to lug height 46.8mm
  • Lug spacing 18mm
  • Anti-magnetic 80000 A/m
  • WR 10ATM/100 metres/330 feet
  • Full anti-magnetic cage, screw back, shoulderless springbars with drilled lug
  • ETA 2804
  • acrylic crystal

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson ohne Garantie, Rücknahme und / oder sonstige Nettigkeiten für einen Preis von 380EUR. Enthalten sind neben der Uhr das Etui sowie die zwei original Leder-Armbänder die nie benutzt worden sind.

Da die Uhr nur noch viel zu selten getragen wird, suche ich einen neuen liebevollen Besitzer :-)

IMG_7387.JPGIMG_7388.JPGIMG_7389.JPGIMG_7390.JPGIMG_7391.JPGIMG_7392.JPGIMG_7393.JPG

Thema:

Smiths Military PRS-29A 36mm

Smiths Military PRS-29A 36mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timefactors SMITHS Military 36mm PRS29-A: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SMITHS Military PRS29-A in 36mm von Timefactors aus 2019. Die Uhr befindet sich in einem Top/...
[Erledigt] Timefactors – SMITHS PRS 29A: Hallo zusammen, da sie nicht an den Arm kommt, verkaufe ich diese wunderschöne Smiths PRS 29A. Die Smiths ist aus 2013 und in einem sehr schönen...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu: Hallo zusammen, heute ist sie angekommen und heute darf sie wieder gehen. Smiths Everest PRS-25 Die Folien wurden von mir entfernt und das Band...
[Erledigt] Smiths Seafire PRS-37: Ich stelle derzeit die ein oder andere Uhr ein, da ich alles veräußern möchte, was ich nicht mehr trage. Ich annonciere hier als Privatperson ohne...
Oben