[Erledigt] Smiths Everest PRS-25

Diskutiere Smiths Everest PRS-25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Emotionaler Dachschaden zu verkaufen! Ich verkaufe meine hier erst letzte Woche erworbene Schmidt 25. Hintergrund: Die Uhr kam am Mittwoch und...

coolhand

Themenstarter
Emotionaler Dachschaden zu verkaufen!

Ich verkaufe meine hier erst letzte Woche erworbene Schmidt 25. Hintergrund:
Die Uhr kam am Mittwoch und ich legte das gute Stück an. Da erzählte mir meine Frau, dass unser junger Kater nicht nach Hause gekommen wäre. Gulp!
Ich habe bis Samstagmorgen Tag und Nacht, mit Taschenlampe, Nachtsichtgerät, Suchplakaten alles gegeben - um ihn dann Samstag Früh tot an einer Haltestelle in der Nähe zu finden. Snief!
Daher ist die Uhr für mich jetzt emotional "verbrannt" und kann weiter.

Ich denke, ich muss nicht viel über die Smiths Everest erzählen. Sie ist im Zustand ca. 8/10, wobei ich da eher vorsichtig bin. Zum Zustand verweise ich auf die Bilder.

Sie stammt aus Juni 2014 und ist soweit einwandfrei. Lediglich auf "5 Minuten", kann ich mit meinen trüben Augen auf der polierten Lünette einen Ratscher erkennen. Wenn ich gute Laune hätte, bekäme ich den mit CC oder so wohl easy raus.
Ich habe aber gerade keine gute Laune. Also, die Uhr ist getragen und NICHT neu. Bedenkt dies, bevor Ihr mit der Lupe sucht.

Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, fand sie aber in der Kürze unauffällig.

Ich liefere die Uhr, das Transporttäschchen, die Anleitung und den original Kaufbeleg sowie ein nicht verbautes Bandglied.

Damit es schnell geht, darf die Uhr für 260 € plus Porto nach Absprache (DPD oder DHL, what ever...) weiter.
Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut, aber so geht es nicht. :(

Anhänge

• IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    682 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    599,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    576,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0354.jpg
    IMG_0354.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Smiths Everest PRS-25

Smiths Everest PRS-25 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timefactors Smith Everest PRS-25 36 mm: Danke für die vielen Anfragen (und sorry dass ich nicht alle beantworten kann) die Uhr ist verkauft - warte auf den Geldeingang! Hallo zusammen...
Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47: Die Everest mit goldenen Akzenten, mehr Informationen hier: SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM - GILT DIAL - 36mm, Saphirglas, Miyota 9039...
Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial oder Steinhart Explorer 39 - welche gibt es noch?: Hallo zusammen, im Faden über die Smith Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47 ist mir wieder klar geworden...
[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher! Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben