[Erledigt] SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts

Diskutiere SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist für einen netten Member reserviert. Ein Mann ein Wort. SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts Liebe Uhrenfreunde Habe das Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasI

Themenstarter
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze
Die Uhr ist für einen netten Member reserviert. Ein Mann ein Wort.

SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts
Liebe Uhrenfreunde
Habe das Angebot wieder aktiviert, wenn auch mit Bauchweh. Inzwischen hab ich die Smiths nicht getragen, sie dreht ihre Runden auf dem Beweger in der Vitrine.
Aus unerfindlichen Gründen hat es immer noch nicht mit dem Lottogewinn geklappt.
Und da ich immer noch den Drang habe meine Uhrensucht zu befriedigen muss diese wunderbare Uhr, so sehr sie mir auch ans Herz gewachsen ist, den traurigen Weg auf den Marktplatz gehen.
Hab mich in eine Andere verliebt und die geht mir nicht aus dem Kopf.
Erworben hab ich die Uhr direkt bei Eddie am 13.06.2012 nachdem unser Kollege Hans von Holstein dieser "Verführer" seine Everest hier vorgestellt hast. (Danke noch mal fürs „anfixen“)
Ich habe die Gute auch hier vorgestellt, es war meine erste Uhrvorstellung. Und zwar hier:

SMITHS Everest PRS 25 mein Defender

Inzwischen habe ich die Uhr nur sehr selten und äußerst vorsichtig im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Daher nur geringste und nur mit der Lupe zu sehende Trage und Lagerspuren. So genannte „Hairlines“ die nicht zu vermeiden sind. Ansonsten hat sie ihre Zeit in der Vitrine verbracht. Hier die Daten von Eddies Seite geliehen.

Material 316L stainless steel, brushed top with polished sides
Diameter 40mm, 44mm including crown
Thickness 14.5mm to the top of the hi-dome crystal
Weight 165 grammes including bracelet
Luminous Triangle, numbers and indices SuperLuminova C3
Crystal Type Hi-dome acrylic , 34.6mm diameter x 2.5mm thick

Calibre Miyota 9015, 24 jewel automatic, 28,800 BPH
Solid link stainless steel with screwed links and solid end links and signed clasp.

Geliefert wird sie mit der Originalrechnung, der Anleitung und der Garantiekarte. Ein entnommenes Bandglied kommt ebenso wie das original Reiseetui mit Putztuch. Also alles so wie ich es bekommen habe. Das komplette Paket kommt zum äußerst fairen Preis von 280€ inclusive versichertem DHL Versand. Und diesmal ist es ein Fixpreis den ich nicht verhandeln möchte. Wenn das zu dem Preis nix wird bleibt sie halt und ich werde mir die Neue aus dem Kopf schlagen müssen oder endlich mal einen Lottoschein kaufen
Hier die Fotos:
PICT0024.jpg
PICT0039.jpg
PICT0048.jpg

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und/oder Umtausch aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf hiermit einverstanden.

Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts

SMITHS Everest PRS 25 von Eddie Platts - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 aus Oktober 20, 40mm, Saphirglas: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese schöne und ausverkaufte Smiths Everest findet...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47: Die Everest mit goldenen Akzenten, mehr Informationen hier: SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM - GILT DIAL - 36mm, Saphirglas, Miyota 9039...
Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial oder Steinhart Explorer 39 - welche gibt es noch?: Hallo zusammen, im Faden über die Smith Timefactors - Smiths Everest PRS-25 Gilt Dial und Smiths Commando PRS-47 ist mir wieder klar geworden...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu: Hallo zusammen, heute ist sie angekommen und heute darf sie wieder gehen. Smiths Everest PRS-25 Die Folien wurden von mir entfernt und das Band...
Oben