[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu

Diskutiere Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute ist sie angekommen und heute darf sie wieder gehen. Smiths Everest PRS-25 Die Folien wurden von mir entfernt und das Band...
DaSilva

DaSilva

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute ist sie angekommen und heute darf sie wieder gehen.

Smiths Everest PRS-25

Die Folien wurden von mir entfernt und das Band gekürzt. Leider hat Sie mich nicht überzeugt.

Es handelt sich hier bei der neusten Version, mit dem Nietenband und der deutlich kleineren Schließe.

Beschreibung:

• 316L stainless steel, brushed top with polished sides
  • Diameter 36mm, 39.3mm including crown
  • Lug to lug height 43.5mm
  • 11.3mm to the top of the hi-dome sapphire crystal
  • Lug spacing 20mm
  • Anti-magnetic 4800 A/m with anti-magnetic movement cover
  • Water Resistance 10ATM/100 metres/330 feet
  • 140 grammes including bracelet
  • Screw back, screw down crown, drilled lugs
  • Satin black.
  • Triangle, numbers and indices SuperLuminova X1-C3
  • Mercedes hands, heat-polished steel
  • Luminous: SuperLuminova X1-C3
  • Hi-dome sapphire with anti-reflective coating on the underside , 30.4mm diameter x 2.5mm thick
  • Miyota 9039, 24 jewel automatic, 28,800 BPH
  • Solid link stainless steel "rivet" bracelet tapering from 20mm to 16mm with screwed links, solid end links and signed clasp

Der aktuelle Neupreis auf Timefactors Quality Watches liegt bei 426 EUR.

Ich verkauf die Uhr inklusive versicherten Versand für 395 EUR.

Zahlreiche positive Bewertungen findet Ihr auf "User bewerten User".

Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

DaSilva

DaSilva

Themenstarter
Update!

Ich aber die Uhr 2 mal am Leder getragen, es befinden sich feine Microswirls am Boden.

Neuer Preis für das Sahnestück:

369€

Thema:

Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu

Smiths Everest PRS-25 36mm Black Dial Neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Smiths Everest PRS 40mm

[Suche] Smiths Everest PRS 40mm: Hallo, bin auf der Suche nach einer Smiths Everst PRS-25 mit 40mm Durchmesser. Vielleicht möchte sich jemand trennen. Viele Grüße Frank
  • [Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM

[Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM: Hallo zusammen Es wird weiterhin reduziert in der Uhrenbox. Deshalb darf mich die Smiths Everest PRS-25 in 36mm verlassen. Sie wurde im Januar...
  • [Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36

[Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36: Hallo zusammen, heute ist sie angekommen, jedoch habe mittlerweile andere Pläne geschmiedet. Angeboten wird eine Smiths Everest PR25 mit...
  • [Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (sexy Plexi)

[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (sexy Plexi): Zum Verkauf kommt die mittlerweile nicht mehr produzierte Plexi-Version der SMITHS Everest. Ich war in den letzten Jahren immer zu spät im MP...
  • [Erledigt] Smiths Everest PRS 25, 39 mm, Plexi

[Erledigt] Smiths Everest PRS 25, 39 mm, Plexi: Smiths Everest PRS 25, 39 mm, Plexi Liebe Uhrenfreunde, wichtig, ich bin Privatverkäufer, Uhrenfreund und kein Händler. Ich habe mir beide...