[Suche] SMITHS EVEREST 'Expedition' PRS-25EXP - 36mm cream dial

Diskutiere SMITHS EVEREST 'Expedition' PRS-25EXP - 36mm cream dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitleidende, solch eine Uhr suche ich: Bildquelle: timefactors.com wenn also jemand so eine Uhr für mich übrig hat... bitte PN.

klausi2007

Themenstarter
Liebe Mitleidende,

solch eine Uhr suche ich:

Smiths Everest Expedition 36mm.jpg
Bildquelle: timefactors.com

wenn also jemand so eine Uhr für mich übrig hat... bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:

klausi2007

Themenstarter
na, keiner der seinem Herzen einen Ruck gibt...?

Thema:

SMITHS EVEREST 'Expedition' PRS-25EXP - 36mm cream dial

SMITHS EVEREST 'Expedition' PRS-25EXP - 36mm cream dial - Ähnliche Themen

[Suche] SMITHS EVEREST PRS-25 36mm Black Dial / 36mm EX1 Hommage: Hallo zusammen, suche eine SMITHS EVEREST PRS-25 36mm Black Dial oder eine ähnlich hübsche EX1 Hommage in 36mm. Freue mich auf eure Angebote...
[Suche] Smiths Military PRS-29, beide Modelle (auch Air Ministry): Liebe alle, ich interessiere mich bitte für beide Versionen der PRS-29, also die im Fliegerlook, als auch die Air Ministry. Hier ein Bild von der...
[Suche] SMITHS PRS-25 Everest in 36mm von Timefactors mit schwarzen Blatt.: Hallo, ich suche die Smiths PRS-25 in 36mm mit schwarzem Zifferblatt, ob mit dem genieteten Band oder dem schlichten ist nicht wichtig. Die Uhr...
[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher! Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...
[Suche] Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22: Hallo, ich suche folgende Timefactors Modelle zum Kauf: -Smiths Mil. PRS 29 A 36mm. Neues Modell, drilled Lugs und sapphire crystall. -Speedbird...
Oben