Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SMITHS EVEREST 'Expedition' PRS-25EXP - 36mm cream dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitleidende,
solch eine Uhr suche ich:
Bildquelle: timefactors.com
wenn also jemand so eine Uhr für mich übrig hat... bitte PN.
[Suche] SMITHS EVEREST PRS-25 36mm Black Dial / 36mm EX1 Hommage: Hallo zusammen,
suche eine SMITHS EVEREST PRS-25 36mm Black Dial oder eine ähnlich hübsche EX1 Hommage in 36mm.
Freue mich auf eure Angebote...
[Suche] Smiths Military PRS-29, beide Modelle (auch Air Ministry): Liebe alle, ich interessiere mich bitte für beide Versionen der PRS-29, also die im Fliegerlook, als auch die Air Ministry. Hier ein Bild von der...
[Suche] SMITHS PRS-25 Everest in 36mm von Timefactors mit schwarzen Blatt.: Hallo, ich suche die Smiths PRS-25 in 36mm mit schwarzem Zifferblatt, ob mit dem genieteten Band oder dem schlichten ist nicht wichtig. Die Uhr...
[Erledigt] Timefactors Smiths PRS-25 EXP Everest Expedition: Hallo Uhrforum-Besucher!
Hier verkaufe ich meine fast neue Timefactors Smiths PRS-25 Everest Expedition. Ich habe die Uhr für kurze Zeit...