[Erledigt] SMITHS CARIBBEAN 1000 PRS-55 yellow gelb

Diskutiere SMITHS CARIBBEAN 1000 PRS-55 yellow gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Uhrenfreunde, Ich hatte Glück und bin tatsächlich bei Eddie letzten Sonntag durchgekommen :) Mittlerweile ist sie auch ausverkauft...
tauceti

tauceti

Themenstarter
Hallo werte Uhrenfreunde,

Ich hatte Glück und bin tatsächlich bei Eddie letzten Sonntag durchgekommen :)
Mittlerweile ist sie auch ausverkauft.
Jetzt ist sie schon da, aber leider passt gelb doch nicht so zu mir :(.
Deshalb verkaufe ich sie nun wieder:

SMITHS CARIBBEAN 1000 PRS-55 yellow

Die Uhr ist neu und noch verklebt und ich habe sie nur einmal angelegt! Es ist das BOR Band und ein gelbes tropical strap dabei!
Das Gelb ist wirklich der Hammer!

Ich möchte hier kein Gewinn machen, sondern verkaufe sie für das, was ich bezahlt habe und das waren mit Zoll und MWst, Versand und UPS Gebühren:
595,64€ zzgl. Versand
Abholung auch möglich (im Raum Heidelberg)!

Hier die specs:
Case
• 316L stainless steel, polished
• Diameter 40mm
• Lug to lug height 45.7mm
• 15.1mm to the top of the crystal, 12.3mm to the top of the bezel
• Lug spacing 20mm
• Anti-magnetic 4,800A/m
• Water Resistance 1000 metres / 3300 feet
• 165 grammes including bracelet
• Screw back with screw down crown, enamelled bezel with 3D polished indices and numbers

Dial
• Choice of Black, Yellow, Orange or Blue
• All Sunburst Dials
• SuperLuminova X1-C3

Hands
• Custom hands, luminous filled
• Polished steel on black and blue dials, black on yellow and orange dials

Crystal
• Domed sapphire with anti-reflective coating on the underside, 29.5mm x 4.15mm

Movement
• Miyota 9015, 24 jewel automatic, 28,800 BPH

Bracelet
• Beads of rice bracelet with safety clasp, brushed outer links with polished centre links. Screwed links for adjustment, solid end links and signed clasp.

Hier die Fotos: Die Uhr ist noch verklebt!
Trotzdem kann ich mikro Swirls nicht ausschließen. Wie gesagt ich habe die Uhr nur einmal für 5 mins angelegt!
IMG_4294.jpg
IMG_4283.jpg
IMG_4282.jpg
IMG_4286.jpg
IMG_4288.jpg
IMG_4289.jpg
IMG_4290.jpg
IMG_4291.jpg
IMG_4292.jpg
IMG_4293.jpg

Wie immer:
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie

Bei Fragen bitte melden!
Uhr kann im Raum Heidelberg abgeholt werden!

Viele Grüße
tauceti

Thema:

SMITHS CARIBBEAN 1000 PRS-55 yellow gelb

SMITHS CARIBBEAN 1000 PRS-55 yellow gelb - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: I am selling a Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 in excellent condition, the watch comes in a full set. The metal bracelet is full length, with the...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Everest PRS-25 GILT 36mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timefactors SMITHS Everest PRS-25 GILT 36mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Everest PRS-25 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timefactors SMITHS Everest PRS-25 40mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths Commando PRS-47, Acrylic Crystal, neuwertig aus 06/2022: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Smiths Commando PRS-47 / Acrylic Crystal Beschreibung der Uhr ‚Gebraucht/bereits getragen‘...
[Erledigt] Cartier Roadster automatic 2510: Hello Selling my Cartier Roadster automatic. Watch with box, but no papers. Pre-owned in used but nice condition, some marks on the bracelet and...
Oben