[Suche] Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker

Diskutiere Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hilfe/Hinweise/Abhilfen auch gern erwünscht... (Zapfen auf Drehmaschine einbohren kann ich leider noch nicht...) So sieht das Werk aus: Vielen...

carondeb

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2018
Beiträge
472
Ort
Nerdlich der Alpen
Hilfe/Hinweise/Abhilfen auch gern erwünscht... (Zapfen auf Drehmaschine einbohren kann ich leider noch nicht...)

So sieht das Werk aus:
20190922_011330.jpg

Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise!
 
Thema:

Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker

Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker - Ähnliche Themen

[Suche] Kienzle Werk 606e: Hallo zusammen, ich habe eine schöne Kienzle Weltuhr auf dem Flohmarkt ergattern können. Leider funktioniert das Werk nicht mehr. Es handelt sich...
Uhrwerk einer Josmar bestimmen: Hallo Uhrwerkexperten, bei meiner Josmar sind die Zapfen der Uruhe gebrochen. Da ich die Uhr sehr mag, würde ich mich gerne nach einem passenden...
Gelbe Krone für Omega Seamaster gesucht: Liebe Uhrenfreunde, ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich besitze neuerdings eine wunderschöne omega Seamaster 166.003 Cal. 565 von 1966, siehe...
Elektrische SIEMENS-Tischuhr Öl- und Grundsatzfragen: Liebe Profis! Ich habe einen sehr schönen Leckerbissen am Tisch! Eine hübsch alte Tischuhr mit 220 V-Anschluss von Siemens. Mit ein bisschen...
[Suche] Minutenrad für Waltham Taschenuhr: Guten Abend zusammen, diesmal benötige ich eure Hilfe bei der Herrichtung einer alten Taschenuhr. Bei mir auf dem Tisch liegt derzeit ein eine...
Oben