[Suche] Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker

Diskutiere Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hilfe/Hinweise/Abhilfen auch gern erwünscht... (Zapfen auf Drehmaschine einbohren kann ich leider noch nicht...) So sieht das Werk aus: Vielen...
carondeb

carondeb

Themenstarter
Hilfe/Hinweise/Abhilfen auch gern erwünscht... (Zapfen auf Drehmaschine einbohren kann ich leider noch nicht...)

So sieht das Werk aus:
20190922_011330.jpg

Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise!

Thema:

Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker

Smiths cal. 51 (Tischuhr) - Anker - Ähnliche Themen

• [Suche] Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22

[Suche] Timefactors Smiths PRS 29 , Speedbird III PRS 22: Hallo, ich suche folgende Timefactors Modelle zum Kauf: -Smiths Mil. PRS 29 A 36mm. Neues Modell, drilled Lugs und sapphire crystall. -Speedbird...
  • Kaufberatung Smiths Uhren von Timefactors

Kaufberatung Smiths Uhren von Timefactors: Hallo, könnt ihr mir was über die Qualität der Smiths Uhren von Eddie Platts sagen. Die Military PRS29-AM mit dem hellen Zifferblatt gefällt mir...
  • [Suche] Smiths PRS-25 Timefactors

[Suche] Smiths PRS-25 Timefactors: Hallo, suche obige Uhr aus aktueller Fertigung in 40mm Durchmesser.
  • [Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM

[Erledigt] SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM: Hallo zusammen Es wird weiterhin reduziert in der Uhrenbox. Deshalb darf mich die Smiths Everest PRS-25 in 36mm verlassen. Sie wurde im Januar...
  • Smiths Everest PRS25 36mm - neue Ziffernblätter, Stahlband und Schließe

Smiths Everest PRS25 36mm - neue Ziffernblätter, Stahlband und Schließe: weiß: Smiths PRS-25 Timefactors weiß "Expedition": Smiths PRS-25 Timefactors